Antworten

DAZN Monatsabo

paparazzi55
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
220 Ansichten

DAZN Monatsabo

Habe ein Monatsabo DAZN am 06.08.22 aktiviert. Bei DAZN direkt liefe das bis 05.09.22.

Ist das bei Sky auch so ? Mich irritiert, das in meinem Kundencenter steht, das bis 31.08. Gekündigt werden müsste . Das deutet ja wohl auf ein Ende 31.08. hin ? Und wie würde da dann abgerechnet ?

Viele Grüße Roland. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,898
Post 2 von 3
201 Ansichten

Betreff: DAZN Monatsabo

Skyverträge enden immer zu Ende des Monats. Der erste "Teilmonat" wird dann nur anteilig berechnet.

paparazzi55
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
185 Ansichten

Betreff: DAZN Monatsabo

Das heißt wohl dann, bei Kündigung meines  Monatsabos im August ist am 31.08. Schluss  ? Oder wenn es erst am 03.09. ( also 2 Tage vor Ablauf des Monats )gekündigt wird, läuft es bis 30.09. ?

Schwer zu verstehen.  Bei Beginn z.B. 25.08. und Kündigung des Monatsabos endet es schon nach 7 Tagen? Oder es läuft eben bis 30.09. Wenn man DAZN direkt gewohnt ist, eine seltsame Vorgehensweise. Und wieso heisst sowas Monatsabo ?

 

Antworten