Antworten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

joker343
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
602 Ansichten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Guten Tag, die neuen Kontodaten für die Abbuchung wurden von mir Mitte November zum 01.12.19 im meinem Sky Account geändert.Sind auch im Account so ersichtlich. Am 05.12.19 wurden mir auf meinem alten Konto und nicht an dem in meinem ACCOUNT hinterlegten Konto abgebucht wurden. Mein altes Konto hab ich zum 01.01.2020 gekündigt. Nun habe ich die Sorge, dass es nächsten Monat nicht funzt.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 2 von 5
588 Ansichten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
353 Ansichten

Betreff: Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Ich habe vor 3 Wochen schon meine neuen Bankdaten im Account hinterlegt trotzdem wurde wieder vom alten Konto abgebucht. Ich zahle jetzt ohne Verschulden rücklastschriftrn ist nicht so schön.

Katrin 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
346 Ansichten

Re: Betreff: Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Hallo @Katrin65,

 

lässt du mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 5
332 Ansichten

Betreff: Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Vielen Dank @DorinaN  hat sich für August erstmal erledigt ich war auf der Bank und habe nochmal Geld auf das alte Konto eingezahlt

 

LG katrin 

Antworten