Antworten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

joker343
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
212 Ansichten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Guten Tag, die neuen Kontodaten für die Abbuchung wurden von mir Mitte November zum 01.12.19 im meinem Sky Account geändert.Sind auch im Account so ersichtlich. Am 05.12.19 wurden mir auf meinem alten Konto und nicht an dem in meinem ACCOUNT hinterlegten Konto abgebucht wurden. Mein altes Konto hab ich zum 01.01.2020 gekündigt. Nun habe ich die Sorge, dass es nächsten Monat nicht funzt.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 2 von 2
198 Ansichten

Kontodaten geändert, trotzdem nicht abgebucht

Hallo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten