05.12.2019 11:40
Guten Tag, die neuen Kontodaten für die Abbuchung wurden von mir Mitte November zum 01.12.19 im meinem Sky Account geändert.Sind auch im Account so ersichtlich. Am 05.12.19 wurden mir auf meinem alten Konto und nicht an dem in meinem ACCOUNT hinterlegten Konto abgebucht wurden. Mein altes Konto hab ich zum 01.01.2020 gekündigt. Nun habe ich die Sorge, dass es nächsten Monat nicht funzt.
11.12.2019 17:23
05.08.2022 07:47
Ich habe vor 3 Wochen schon meine neuen Bankdaten im Account hinterlegt trotzdem wurde wieder vom alten Konto abgebucht. Ich zahle jetzt ohne Verschulden rücklastschriftrn ist nicht so schön.
Katrin
05.08.2022 09:37
Hallo @Katrin65,
lässt du mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 12:46
Vielen Dank @DorinaN hat sich für August erstmal erledigt ich war auf der Bank und habe nochmal Geld auf das alte Konto eingezahlt
LG katrin