03.08.2022 16:07
Hallöchen. Ich hatte im Mai Dazn abonniert. 29,99 Euro. Hab es aber nicht genutzt, rechtzeitig gekündigt inkl Bestätigung von Sky. Im Juni wurde mir dann 59,98 für Mai und Juni abgebucht. Mit dem Service von Sky habe ich direkt per WA geschrieben, wird innerhalb von vier Wochen erstattet, so hieß es. Vier Wochen später, keine Erstattung. Noch zweimal per WA gechattet....es läge ein Problem bei den Erstattungen vor. Was genau, weiß man nicht, wann mein Geld kommt, auch nicht. Es gibt auch keinen Ansprechpartner in der entsprechenden Abteilung und ich soll einfach warten. Ehrlich gesagt empfinde ich das als unverschämt, ich warte jetzt seit zwei Monaten auf meine 29,99 und niemand ist zuständig?!
04.08.2022 17:28
Hallo @Laeuschen,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina