Antworten

Dazn abgerechnet, obwohl gekündigt, trotz Ankündigung keine Erstattung

Laeuschen
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
162 Ansichten

Dazn abgerechnet, obwohl gekündigt, trotz Ankündigung keine Erstattung

Hallöchen. Ich hatte im Mai Dazn abonniert. 29,99 Euro. Hab es aber nicht genutzt, rechtzeitig gekündigt inkl Bestätigung von Sky. Im Juni wurde mir dann 59,98 für Mai und Juni abgebucht. Mit dem Service von Sky habe ich direkt per WA geschrieben, wird innerhalb von vier Wochen erstattet, so hieß es. Vier Wochen später, keine Erstattung. Noch zweimal per WA gechattet....es läge ein Problem bei den Erstattungen vor. Was genau, weiß man nicht, wann mein Geld kommt, auch nicht. Es gibt auch keinen Ansprechpartner in der entsprechenden Abteilung und ich soll einfach warten. Ehrlich gesagt empfinde ich das als unverschämt, ich warte jetzt seit zwei Monaten auf meine 29,99 und niemand ist zuständig?!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 2 von 2
118 Ansichten

Re: Dazn abgerechnet, obwohl gekündigt, trotz Ankündigung keine Erstattung

Hallo @Laeuschen,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten