Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 241 von 1.994
1.590 Ansichten

Re: sky pin entsperren nicht möglich

Hallo @dhoeser0179,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dhoeser0179
Special Effects
Posts: 3
Post 242 von 1.994
1.585 Ansichten

Betreff: sky pin entsperren nicht möglich

Konnte gestern meine Pins zurücksetzen

warten hilft aber nervt wenn man soviel bezahlt 😉

also Thema für mich geschlossen 

DarkDevil2305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 1.994
4.173 Ansichten

Login Problem

Hallo. 

 

Seit heute morgen kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Angeblich existiert mein Konto nicht. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. 

 

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,449
Post 244 von 1.994
4.165 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @hmagou76

 

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 245 von 1.994
4.159 Ansichten

Re: Login Problem

Guten Morgen @DarkDevil2305,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

 

Ich möchte dir gern eine neue Sky PIN anlegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir dort folgende Daten mit:

 

Kundennummer

Geburtsdatum

die letzten 4 Ziffern der IBAN

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

jertschewske
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 1.994
2.733 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Mein Acount ist gesperrt. ich hätte Ihn gerne entsperrt

leftover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 1.994
4.126 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.   Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

Verflixt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 248 von 1.994
1.508 Ansichten

Login Fehler

Hallo,

schon wieder kickt mich das System raus: Ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.

Das Formular zum Entsperren funktioniert bei mir nicht. Gleiches gilt für das Zurücksetzen der PIN.

Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.

Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,626
Post 249 von 1.994
4.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @leftover

 

gerne schaue ich mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 250 von 1.994
1.346 Ansichten

Re: Login Fehler

Hallo Verflixt,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

wok102
Special Effects
Posts: 8
Post 251 von 1.994
3.951 Ansichten

Betreff: Login PIN ändern

Hallo zusammen!

 

Tatsächlich hab ich ein ganz ähnliches Problem - oder genauogenommen sogar das selbe 😞

 

Ich kann meine PIN nirgends entsperren und die Hotline wirft einen freundlich aber bestimmt raus uns sagt mir, ich  möge das online machen...

 

Auch die Kollegen vom Chat konnten mir nicht helfen. Die kommen auch bis zu den persönlichen Daten und dann geht nichts mehr...

 

Also bitte die Frage an die Community: Habt Ihr eine Idee, wie man die PIN wieder freigeschaltet bekommt?
(weil laut Fundsache auf der Homepage soll man ja auch keine Briefe schreiben, um Resourchen

 

Viele Grüße

Woki

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 252 von 1.994
3.833 Ansichten

Re: Betreff: Login PIN ändern

Hallo @wok102

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

wok102
Special Effects
Posts: 8
Post 253 von 1.994
3.675 Ansichten

Re: Betreff: Login PIN ändern

@Sanny_G 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich bin schon wieder drin 🙂

 

Baddhu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 1.994
3.684 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

@Nadine Ich habe dir auch grade eine Nachricht gesendet, da ich auch hilfe benötige

 

Ich würde mich freuen wenn du mal schauen könntest

 

Danke schön 

Benjamin

heinolu1
Special Effects
Posts: 10
Post 255 von 1.994
3.677 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Moin,

leider ist es auch mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Weder bei Sky.de noch bei allen anderen Anwendungen.

Auch meine Login-Daten sind offenbar nicht existent bzw. werde ich ständig aufgefordert meine PIN zurück zusetzten. Der  Reset hat für nichtmal eine Stunde funktioniert, danach wurde man wieder automatisch ausgeloggt und seit dem geht seit Tagen nichts mehr. 

 

Danke für eure Hilfe!

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,602
Post 256 von 1.994
3.726 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hi @Baddhu und @heinolu1,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

dellaqua
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 1.994
3.718 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

hallo, ich habe das gleiche Problem

Nadine
Moderator
Posts: 5,626
Post 258 von 1.994
3.707 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @dellaqua,

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

GT1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 259 von 1.994
3.696 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...

 

Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert.  Ich kann mich nicht einloggen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 260 von 1.994
3.693 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey GT1910,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten