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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

glaube wir haben uns komplett aus unserem Account ausgesperrt. Jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die Meldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt."

 

Wenn ich dann auf den Link klicke, um den Zugang wieder zu entsperren kommen dann Meldungen, wie "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.", obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit alles richtig eingegeben habe.

 

Ist hier jemand, der mir helfen kann, den Zugang zu entsperren? Sky-Go etc. Login geht somit natürlich auch nicht mehr.

 

Danke im Voraus!

Level 1

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51 Nachrichten

Hallo probiere Mal in Google Sky Pin gesperrt und von da aus den Link zum zurück setzen aus

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich hab das selbe Problem mit dem login

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo unser Zugang ist gesperrt weil wir angeblich 3 mal das falsche PW eingegeben haben. Stimmt zwar nicht aber auch das zurücksetzten des PW funktioniert nicht weil angeblich unsere Kundennummer nicht bekannt ist. Der Vertrag läuft mit dieser Kundennummer bereits über 2 Jahre und die Zugangsdaten haben wir definitiv nicht geändert. Wie kommen wir wieder in unser Konto?

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo Katja

Wir haben alles mögliche versucht um uns einzuloggen. Bisher habe wir uns immer mit Mail und 4 stellige Pin eingeloggt. Aber auch mit Kunden immer funktioniert es nicht. Zurücksetzen klappt nicht weil die Kundennummer angeblich nicht bekannt ist. 

Special Effects

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6 Nachrichten

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 


HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.

 

Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

 

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Das setzen einer neuen Sky Pin klappt nicht nach eingabe der erforderlichen Daten kommt diese Meldung

 

Fehlerhafte Eingabe

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, mein PIN lässt sich nicht ändern oder zurücksetzen. Drehe mich ständig im Kreis und bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator. Vielen Dank

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

@Sanny_G  hab die eine Nachricht gesendet 😊

(Bearbeitet)

Level 2

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58 Nachrichten

Hallo,

ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.

Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.

Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.

(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).

Was für ein Widerspruch!?

Wer kann helfen?

VG Steffen

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @steff994

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden.  Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.

 

Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

seit geraumer Zeit ist der Login wg. dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-

Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.

Für eine solche wäre ich dankbar.

 

 

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

@anonymousUser ich habe das gleiche Problem 

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @Jtill12,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Erledigt @axels 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst. 

Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?

Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe! 

 

LG timore

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

Mit freundlichem Gruß


Pascal

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @der_m0

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich schreibe mir darin außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 
 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Leider wurde mein Account aus Sicherheitsgründen (mehrfache Falscheingabe des Passworts ) vorsorglich gesperrt. Leider erweist es sich als schwierig diesen wieder zu entsperren, da ich als Zahlungsmethode Paypal angegeben habe und deshalb weder die letzten 5 Ziffern der IBAN oder einer Kreditkarte angeben kann.

 

Leider scheint mir das Problem deshalb nicht selbstständig  zu lösen, weshalb ich sie um Hilfe bitten würde

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

KWollweber

 

 

 

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo eddy0_6,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

VG, Jule

Special Effects

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5 Nachrichten

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo jensn2020,

 

tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

NACHRICHT IST RAUS 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.

 

Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.

 

Kann bitte jemand helfen?

 

Danke.

 


Steve

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

das entsperren der Sky pin ist bei mir nicht möglich. ein anmelden bei meinsky ist dadurch nicht möglich.

kann mir jemand helfen oder heist das aussitzen 😉

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Special Effects

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3 Nachrichten

Konnte gestern meine Pins zurücksetzen

warten hilft aber nervt wenn man soviel bezahlt 😉

also Thema für mich geschlossen 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler? 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert  nicht Zurücksetzen auch nicht

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

schon wieder kickt mich das System raus: Ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.

Das Formular zum Entsperren funktioniert bei mir nicht. Gleiches gilt für das Zurücksetzen der PIN.

Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.

Danke.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Verflixt,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

hallo, ich habe das gleiche Problem

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...

 

Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert.  Ich kann mich nicht einloggen.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey GT1910,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule