Special Effects
•
9 Nachrichten
Discovery+ Abonnementangebot
Hallo alle,
Ich wurde heute an das 1-Jahres-Gratisangebot für Discovery+ erinnert, als ich die App zufällig auf meiner Sky Q-Box öffnete. Ich ging zu https://www.sky.de/infodiscoveryplus und dort wurde mir gesagt, ich solle einfach klicken, um den Code einzulösen.
Leider wird der Code als ungültig abgelehnt und ich habe auch keine E-Mail, die ihn enthält. Gab es eine begrenzte Zeit, um dieses Angebot einzulösen?
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @z0mbee,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
Ahfau
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das exakt gleiche Problem, wie erhalte ich einen gültigen Gutschein-COde ?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe über die Mein-Sky App den Aktionscode *** für Discovery+ erhalten und dieser wird immer voreingetragen. Da ich immer die Meldung erhielt "Aktionscode nicht gültig ", habe ich bei Discovery + nachgefragt.
Von deren Seite wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Aktionscode aus dem letzten Jahr handelt.
Wie erhalte ich nun einen aktuellen Aktionscode?
MOD-EDIT: Code entfernt. Anliegen (inkl. Antwort/en) außerdem zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
SDSky
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Nadine : Ich habe das selbe Problem mit dem Discovery+ - Angebot.
(Bearbeitet)
2
0
Webmuc73
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Auch ich habe dieses Problem. Hatte mir den Code geholt, diesen jedoch nie eingelöst. Jetzt ist er leider ungültig. Wie komme ich nun an einen neuen Code?
1
0