23.05.2023 22:41
Hallo alle,
Ich wurde heute an das 1-Jahres-Gratisangebot für Discovery+ erinnert, als ich die App zufällig auf meiner Sky Q-Box öffnete. Ich ging zu https://www.sky.de/infodiscoveryplus und dort wurde mir gesagt, ich solle einfach klicken, um den Code einzulösen.
Leider wird der Code als ungültig abgelehnt und ich habe auch keine E-Mail, die ihn enthält. Gab es eine begrenzte Zeit, um dieses Angebot einzulösen?
24.05.2023 11:43
Hallo @z0mbee,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.06.2023 08:51
Ich habe das exakt gleiche Problem, wie erhalte ich einen gültigen Gutschein-COde ?
07.06.2023 12:24
Hallo @Ahfau,
bitte sende mir ein Bild von dieser Einblendung per privater Nachricht und nenne mir in er PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
07.06.2023 15:20
Update:
Ich habe aktuell noch ein Gutschein bis zum Ende des Monats im discovery+-Account laufen und somit kann der Sky-Code momentan nicht angewendet werden - ich werde hier berichten, ob/wie sich nach dem Ablaufen des jetzigen Gutscheins die Situation verändert hat.
Hier aber schon einmal ein herzliches Dankeschön an Sanny_G für die schnelle, nette und kompetente Betreuung!
on 23.06.2023 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 17:20 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe über die Mein-Sky App den Aktionscode *** für Discovery+ erhalten und dieser wird immer voreingetragen. Da ich immer die Meldung erhielt "Aktionscode nicht gültig ", habe ich bei Discovery + nachgefragt.
Von deren Seite wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Aktionscode aus dem letzten Jahr handelt.
Wie erhalte ich nun einen aktuellen Aktionscode?
MOD-EDIT: Code entfernt. Anliegen (inkl. Antwort/en) außerdem zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2023 10:19
Hallo @emettner,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Lasse mir des Weiteren auch ein Bild von der Meldung zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2023 11:32
Hallo Nadine,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wünsche ein schönes Wochenende
03.07.2023 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2023 11:58
@Nadine : Ich habe das selbe Problem mit dem Discovery+ - Angebot.
03.07.2023 11:52
Hallo @SDSky,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2023 12:38
Danke @axels für die schnelle Unterstützung!
27.05.2024 21:55
Auch ich habe dieses Problem. Hatte mir den Code geholt, diesen jedoch nie eingelöst. Jetzt ist er leider ungültig. Wie komme ich nun an einen neuen Code?
28.05.2024 09:15
Hallo @Webmuc73, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald