Antworten

Discovery+ Abonnementangebot

z0mbee
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
787 Ansichten

Discovery+ Abonnementangebot

Hallo alle,

 

Ich wurde heute an das 1-Jahres-Gratisangebot für Discovery+ erinnert, als ich die App zufällig auf meiner Sky Q-Box öffnete. Ich ging zu https://www.sky.de/infodiscoveryplus und dort wurde mir gesagt, ich solle einfach klicken, um den Code einzulösen.

 

Leider wird der Code als ungültig abgelehnt und ich habe auch keine E-Mail, die ihn enthält. Gab es eine begrenzte Zeit, um dieses Angebot einzulösen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 11
721 Ansichten

Re: Discovery+ Abonnementangebot

Hallo @z0mbee,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ahfau
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
650 Ansichten

Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

Ich habe das exakt gleiche Problem, wie erhalte ich einen gültigen Gutschein-COde ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 4 von 11
637 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

Hallo @Ahfau,

 

bitte sende mir ein Bild von dieser Einblendung per privater Nachricht und nenne mir in er PN auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny

Ahfau
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
623 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

Update:

Ich habe aktuell noch ein Gutschein bis zum Ende des Monats im discovery+-Account laufen und somit kann der Sky-Code momentan nicht angewendet werden - ich werde hier berichten, ob/wie sich nach dem Ablaufen des jetzigen Gutscheins die Situation verändert hat.

 

Hier aber schon einmal ein herzliches Dankeschön an Sanny_G für die schnelle, nette und kompetente Betreuung!

emettner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
676 Ansichten

Discovery+ Aktionscode veraltet

Guten Tag,

 

ich habe über die Mein-Sky App den Aktionscode *** für Discovery+ erhalten und dieser wird immer voreingetragen. Da ich immer die Meldung erhielt "Aktionscode nicht gültig ", habe ich bei Discovery + nachgefragt.

 

Von deren Seite wurde mir mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Aktionscode aus dem letzten Jahr handelt. 

Wie erhalte ich nun einen aktuellen Aktionscode?

 

MOD-EDIT: Code entfernt.  Anliegen (inkl. Antwort/en) außerdem zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 11
640 Ansichten

Re: Discovery+ Aktionscode veraltet

Hallo @emettner

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Lasse mir des Weiteren auch ein Bild von der Meldung zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

emettner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
616 Ansichten

Betreff: Discovery+ Aktionscode veraltet

Hallo Nadine,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Wünsche ein schönes Wochenende 

SDSky
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
487 Ansichten

Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

@Nadine : Ich habe das selbe Problem mit dem Discovery+ - Angebot.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 11
484 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

Hallo @SDSky,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SDSky
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
458 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Abonnementangebot

Danke @axels für die schnelle Unterstützung!

Antworten