Antworten

Neues Abo über Ehefrau möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
broeselchen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
377 Ansichten

Neues Abo über Ehefrau möglich?

Hallo, mein Mann hat ein skyabo was in Kürze ausläuft. Kann ich ein neues Abo auf meinen Namen abschließen mit dem Neukundenangebot? (gleicher Nachname) Das wäre 10€/Monat günstiger 

 

Gruss

broeselchen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,954
Post 2 von 5
371 Ansichten

Betreff: Neues Abo über Ehefrau möglich?

@broeselchenEs gibt keine Wartezeiten mehr. Mann kann direkt im Anschluss ein Neukundenabo abschließen.

Der Q Receiver muss zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,954
Post 2 von 5
372 Ansichten

Betreff: Neues Abo über Ehefrau möglich?

@broeselchenEs gibt keine Wartezeiten mehr. Mann kann direkt im Anschluss ein Neukundenabo abschließen.

Der Q Receiver muss zurück.

broeselchen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
368 Ansichten

Betreff: Neues Abo über Ehefrau möglich?

Muss das alte Abo gekündigt sein? Es ist noch nicht gekündigt und ich habe versucht ein neues Abo auf meinen Namen abzuschließen- das hat nicht geklappt 

 

lg

miika
Regie
Posts: 25,954
Post 4 von 5
354 Ansichten

Betreff: Neues Abo über Ehefrau möglich?

Hast du es schon mit einer neuen Mailadresse und einer anderen Zahlungsart versucht?

Wenn das andere Abo nicht mehr läuft und der Q zurück ist, sollte es spätestens klappen.

broeselchen
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
350 Ansichten

Betreff: Neues Abo über Ehefrau möglich?

Hallo, ja andere Mail habe ich versucht. Und es ist ja auch ein anderes Konto 

merkwürdig... 

 ch werd es mal mit Kreditkarte und neuer Mailadresse versuchen oder anrufen 

danke 🙂

Antworten