07.11.2021 08:46
Hallo @dhoeser0179,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.11.2021 08:59
Konnte gestern meine Pins zurücksetzen
warten hilft aber nervt wenn man soviel bezahlt 😉
also Thema für mich geschlossen
07.11.2021 14:20
Hallo.
Seit heute morgen kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Angeblich existiert mein Konto nicht. Wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Gruß
07.11.2021 17:17
Hallo @hmagou76,
entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
08.11.2021 09:58
Guten Morgen @DarkDevil2305,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.
Ich möchte dir gern eine neue Sky PIN anlegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir dort folgende Daten mit:
Kundennummer
Geburtsdatum
die letzten 4 Ziffern der IBAN
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
20.11.2021 15:22
Mein Acount ist gesperrt. ich hätte Ihn gerne entsperrt
25.11.2021 01:32
gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN. Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?
25.11.2021 08:58
Hallo,
schon wieder kickt mich das System raus: Ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.
Das Formular zum Entsperren funktioniert bei mir nicht. Gleiches gilt für das Zurücksetzen der PIN.
Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
Danke.
25.11.2021 11:37
Hallo @leftover,
gerne schaue ich mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2021 12:21
Hallo Verflixt,
lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.11.2021 13:26
Hallo zusammen!
Tatsächlich hab ich ein ganz ähnliches Problem - oder genauogenommen sogar das selbe 😞
Ich kann meine PIN nirgends entsperren und die Hotline wirft einen freundlich aber bestimmt raus uns sagt mir, ich möge das online machen...
Auch die Kollegen vom Chat konnten mir nicht helfen. Die kommen auch bis zu den persönlichen Daten und dann geht nichts mehr...
Also bitte die Frage an die Community: Habt Ihr eine Idee, wie man die PIN wieder freigeschaltet bekommt?
(weil laut Fundsache auf der Homepage soll man ja auch keine Briefe schreiben, um Resourchen
Viele Grüße
Woki
26.11.2021 15:51
Hallo @wok102,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
26.11.2021 21:36
27.11.2021 04:29
@Nadine Ich habe dir auch grade eine Nachricht gesendet, da ich auch hilfe benötige
Ich würde mich freuen wenn du mal schauen könntest
Danke schön
Benjamin
27.11.2021 07:30
Moin,
leider ist es auch mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Weder bei Sky.de noch bei allen anderen Anwendungen.
Auch meine Login-Daten sind offenbar nicht existent bzw. werde ich ständig aufgefordert meine PIN zurück zusetzten. Der Reset hat für nichtmal eine Stunde funktioniert, danach wurde man wieder automatisch ausgeloggt und seit dem geht seit Tagen nichts mehr.
Danke für eure Hilfe!
27.11.2021 10:48
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 17:33
hallo, ich habe das gleiche Problem
28.11.2021 10:00
Hallo @dellaqua,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2021 19:10
Hallo,
ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...
Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht einloggen.
29.11.2021 20:43
Hey GT1910,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
SkyMikeM1 | 08.12.2024 23:26 | ||
BiDea | 03.12.2024 21:03 | ||
Shusher | 30.11.2024 20:46 | ||
Shusher | 30.11.2024 20:44 | ||
Holger2501 | 22.11.2024 20:20 |