01.12.2021 23:17
Hallo zusammen,
leider kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen. Angeblich habe ich noch keine PIN hinterlegt.
Eine temporäre PIN kann ich mir zusenden lassen, aber beim Versuch, meinen Login damit neu einzurichten, wird meine Kundennummer angeblich nicht gefunden.
Irgendwas ist wohl schiefgelaufen, als ich meine PIN auf meinem Smartphone erraten wollte und sie mehrmals falsch eingegeben habe. Ich nehme an, dass mein Onlinezugang gesperrt ist.
Wie kann ich diesen entsperren?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
02.12.2021 10:13
Hallo @drsandro,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.12.2021 17:12
Hallo,
Wenn ich mich versuche mit Email oder Kundennummer und Pin bei mein sky versuche anzumelden, kommt sofort die Meldung das der Zugang wegen zu vieler Falschmeldungen gesperrt ist. Das war schon direkt beim ersten Versuch so.
Eine neue pin kann ich auch nicht setzen, da kommt die Meldung Dateien können nicht zugeordnet werden.
Wie bekommt man das wieder hin?
03.12.2021 18:51
@Cornelia_N Leider muss ich mich hier schon wieder melden...
ich wollte mich gerade wieder einloggen und es geht schon wieder nichts 😭
Könnte ich bitte nochmals freigeschaltet werden?
Danke!
03.12.2021 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 21:03
ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.12.2021 13:55
Hallo,
auch ich habe das Problem, wenn ich versuche mit Email oder Kundennummer und PIN einzusteigen, sofort die Fehlermeldung erhalte, dass der Zugang wegen zu vieler Falschanmeldungen gesperrt ist.
Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?
LG Katrin
04.12.2021 14:51
Hallo @Glühasoka8990,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
08.12.2021 20:56
Ich habe ein Problem beim einloggen in der sky go app und auf mein sky app
Ich habe die korrekte Email Adresse angegeben und das richtige passwort und es funktioniert nicht Ich habe es auch mit der kundennummer versucht ist aber das gleiche Problem
Dankeschön im voraus für die Hilfe
09.12.2021 10:41
Hallo @Patrickkrueger1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.12.2021 16:03
gelöst?
11.12.2021 16:25
Achso ja hatte ich vergessen zu machen danke für die Erinnerung
12.12.2021 10:36
Habe selbes Problem nun seit fast einem Jahr. Sky ist nicht fähig es zu lösen!
12.12.2021 13:03
Auch ich kann mich nicht anmelden, weil meine Daten angeblich nicht hinterlegt sind. Selbes Problwm, das immer mal wieder kommt. Daher auch wieder den Sport des ganzen Wochenendes verpasst. Diesmal werde ich mir die Kohle faür zurück holen. Es reicht jetzt.
kann mir jedenfalls jemand helfen hier? Kann mich nicht mehr einloggen.
13.12.2021 14:55
Hallo @Enru und @PatrickHoor,
es tut mir leid, dass ihr Sky Go derzeit nicht nutzen könnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 15:41
Wir haben das gleiche Problem. Es wird ein Fehler mit der 001 am Ende angezeigt. Können Sie auch weiterhelfen?
14.12.2021 11:36
Hallo @BriL,
entschuldige die Probleme mit Sky Go und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie das genutzte Gerät in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.12.2021 12:03
Habe das gleiche Problem und alles in der Diskussion vorgeschlagene gemacht , ohne Erfolg.
Ich bräuchte einen Tip oder Zugang von einem Moderator, wie geht das?
14.12.2021 15:50
Hallo @ledi9,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.12.2021 16:00
Hallo,
ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte). Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert). Könnt ihr weiterhelfen?
Vielen Dank.
14.12.2021 16:37
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.
Mfg