Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 21 von 840
3.849 Ansichten

Betreff: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

@nikk1 

hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern  

ThNeuschulz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 840
3.116 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo,

ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.

@Cornelia_N 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,035
Post 23 von 840
3.111 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

@ThNeuschulz!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.

 

Gruß

grauerwolf

Cayman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 840
3.841 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.

Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Viele Grüße

KaJo7717
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 840
3.847 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo!

Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

 

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. 

 

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

 

 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 26 von 840
3.195 Ansichten

Betreff: Registrieren geht nicht

Es ist ein Skyfhler. Und leider wird sich der Support erst in ca 2 Wochen hier melden können.

Cayman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 840
3.176 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.

Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.

Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!

 

Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.

 

Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.

 

Freundliche Grüße

 

André

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 28 von 840
3.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sammelthtread dazu hier, da wurde gerade geholfen...

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

 

 

BumsLichtAus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 840
3.258 Ansichten

Mein Sky login nicht möglic

Hallo Leute,

 

Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.

Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.

Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 30 von 840
3.243 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglic

Kundennummer nicht erkannnt?

Du bist zu schnelll, dauert bis zu 3-4 Tage bis dich das SKY-System erkennt.

 

Aber du kannst mit etwas Glück hier eher Erfolg haben...

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

 

 

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 31 von 840
3.160 Ansichten

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Hi @nikk1,

bitte entschuldige die Wartezeit und das ganze hin und her.

Ich lege eine Sky PIN für dich an. Schicke mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 32 von 840
3.047 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo @ThNeuschulz,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schaue, ob du mir eine Nachricht senden kannst. Wenn ja, dann schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 33 von 840
3.170 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cayman,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Victoria12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 840
3.088 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo,

 

ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!

Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!


Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 35 von 840
3.077 Ansichten

Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Victoria12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 840
3.074 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann

Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 52
Post 37 von 840
3.070 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich, Konto existiert nicht trotz Kundennummer, PayPal Abbuchung

Hallo @Victoria12,

bekommst du den eine Fehlermeldung wenn du mir schreibst?

So kannst du mir eine private Nachricht senden: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße, Melina
Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 38 von 840
3.175 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo Kajo7717,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit das Anliegen gelöst wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 39 von 840
3.183 Ansichten

Mein Sky login nicht möglic

Hallo @BumsLichtAus,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 40 von 840
3.292 Ansichten

Login als Neukunde nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.

Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.

 

Liebe Grüße

Matti

Antworten