22.12.2020 15:18
hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
22.12.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 18:38
Hallo,
ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.
22.12.2020 18:53
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!
Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.
Gruß
grauerwolf
27.12.2020 12:45
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.
Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Viele Grüße
28.12.2020 18:18
Hallo!
Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.
29.12.2020 00:03
Es ist ein Skyfhler. Und leider wird sich der Support erst in ca 2 Wochen hier melden können.
29.12.2020 13:58
Hallo zusammen,
seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.
Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.
Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!
Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.
Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.
Freundliche Grüße
André
29.12.2020 14:08
30.12.2020 13:04
Hallo Leute,
Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.
Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.
Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Liebe Grüße
30.12.2020 13:29
Kundennummer nicht erkannnt?
Du bist zu schnelll, dauert bis zu 3-4 Tage bis dich das SKY-System erkennt.
Aber du kannst mit etwas Glück hier eher Erfolg haben...
Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212
03.01.2021 11:48
03.01.2021 19:17
06.01.2021 10:38
06.01.2021 11:02
Hallo,
ich habe am 30.12.2020 mich für Sky Ticket Entertainment & Cinema registriert. Die Altersverifizierung wurde abgeschlossen und eine Kundennummer habe ich auch erhalten. Trotzdem existiert mein Konto nicht und ich kann mich nicht einloggen mit der Fehlermeldung "leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."!!!
Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen ich warte bereits eine Woche und es tut sich nichts !!
06.01.2021 13:30
06.01.2021 15:25
@Meliina Man kann Ihnen keine private Nachricht schreiben!!! Bitte kümmern sie sich umgehend darum. Ich bin nicht die Einzige die niemanden erreichen kann
06.01.2021 15:37
07.01.2021 09:24
08.01.2021 19:23
09.01.2021 16:37
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Sky-Abonnement und kann mich leider nachdem ich meine Email bestätigt habe nicht auf meinem Account anmelden, bzw. gar nicht erst meine Sky PIN erstellen.
Wenn ich dies versuche, kommt immer die Meldunng:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen.
Liebe Grüße
Matti