12.04.2020 12:18
21.09.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 12:42
Kann ich dich auch kontaktieren um mein Problem bei Schritt-2 bezüglich diesem Sky-Pin zu lösen?
30.09.2020 14:47
30.10.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 10:51
Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!
30.10.2020 11:14
probiere es hier, ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....
30.10.2020 11:18
Ich hab das gleiche Problem
30.10.2020 11:34
Hier wäre der Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178
Hängt euch dran, da wird fleissig geholfen.
30.10.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 15:36
Gibt es einen Moderator, der mir antworten kann? weil ich mit drei moderatoren spreche und keiner von ihnen mir antwortet.
30.10.2020 19:02
Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Das steht immer bei mir
30.10.2020 20:46
@Archy Ich habe das gleiche Problem und gibt es jemanden, der uns helfen kann. Bei dieser Art von Dienstleistungen gibt es etwas, das wir Service nach dem Verkauf nennen. Dies ist überhaupt nicht professionell.
30.10.2020 20:51
ein Mod. meldet sich in 2 - 3 Tagen hier, der kann euch dann helfen....evtl. auch die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen....evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der dir helfen kann.....
30.10.2020 20:57
@adler Vielen Dank, ich werde warten
02.11.2020 09:28
28.11.2020 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 16:24
Hallo,
ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden,
leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.
bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.
MfG
Magnus
29.11.2020 14:29
Die Buchung ist wohl hängrngeblieben und wird von pp in 4 Wochen gelöscht.
Nochmal buchen und mit Sepa bezahlen.
Support hier in 1-2 Tagen.
01.12.2020 17:23
21.12.2020 10:24
Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.
21.12.2020 13:04
Das ist alles normal bei SKY.
Sammelthread dazu hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/206
Die haben alle das Problem.
Da wird auch regelmäßig geholfen.
21.12.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 13:55
Danke für die Rückmeldung, ich habe mein Anliegen jetzt auch in den verlinkten Thread gepostet!
21.12.2020 13:56
Schon gelesen, habe dich ja verwiesen...😋