Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 20 von 1.576
6.098 Ansichten

Pin wie ich kriege

Hallo Osmani,
kannst du mir sagen, wobei genau die Hilfe benötigst?
Viele Grüße
Georg
Nerko
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 1.576
4.993 Ansichten

Betreff: Pin probleme

@Cornelia_N 

Kann ich dich auch kontaktieren um mein Problem bei Schritt-2 bezüglich diesem Sky-Pin zu lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 22 von 1.576
4.977 Ansichten

Betreff: Pin probleme

Hallo @Nerko, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, versuche dir bitte über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine Sky PIN anzulegen. Ansonsten benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
samah21
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 1.576
10.384 Ansichten

Problem: Kundennummer

Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 1.576
10.382 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

@samah21 

probiere es hier, ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....

Archy
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 1.576
10.377 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

Ich hab das gleiche Problem 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 27 von 1.576
10.369 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178 

Hängt euch dran, da wird fleissig geholfen.

samah21
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 1.576
10.332 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

Gibt es einen Moderator, der mir antworten kann? weil ich mit drei moderatoren spreche und keiner von ihnen mir antwortet.

Archy
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 1.576
10.321 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.



Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Das steht immer bei mir 

samah21
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 1.576
10.305 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

@Archy  Ich habe das gleiche Problem und gibt es jemanden, der uns helfen kann. Bei dieser Art von Dienstleistungen gibt es etwas, das wir Service nach dem Verkauf nennen. Dies ist überhaupt nicht professionell.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 1.576
10.312 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

@samah21 

ein Mod. meldet sich in 2 - 3 Tagen hier, der kann euch dann helfen....evtl. auch die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen....evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der dir helfen kann.....

samah21
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 1.576
10.312 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

@adler  Vielen Dank, ich werde warten

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 33 von 1.576
9.970 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen dimitrov,

herzlich willkommen und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich lege dir gern vorab schon eine Sky PIN für die die Nutzung von Sky Go an. Dafür sende mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
SkyGames2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 1.576
9.345 Ansichten

Keine Anmeldung möglich.

Hallo,

 

ich habe vor ca. 18 Stunden mich für Sky Ticket Entertainment registriert. Leider kann ich mich noch nicht anmelden, 

leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden. Bei PayPal steht das die Bezahlung noch von Sky-Entertainment-Ticket angenommen werden muss.

bitte darum schnell dies schnell zu erledigen.

MfG

Magnus

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 35 von 1.576
9.319 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Die Buchung ist wohl hängrngeblieben und wird von pp in 4 Wochen gelöscht.

Nochmal buchen und mit Sepa bezahlen.

Support hier in 1-2 Tagen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 36 von 1.576
9.301 Ansichten

Keine Anmeldung möglich.

Hi SkyGames2001,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe den Eingang der Bestellung. Schicke mir deine hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
hwieser46
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 1.576
10.037 Ansichten

Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

 

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.

 

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 38 von 1.576
10.013 Ansichten

Betreff: Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Das ist alles normal bei SKY.

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/206 

Die haben alle das Problem.

Da wird auch regelmäßig geholfen.

hwieser46
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 1.576
9.995 Ansichten

Betreff: Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Danke für die Rückmeldung, ich habe mein Anliegen jetzt auch in den verlinkten Thread gepostet!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 40 von 1.576
9.991 Ansichten

Betreff: Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Schon gelesen, habe dich ja verwiesen...😋

Antworten