29.10.2020 14:07
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
30.10.2020 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 10:51
Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!
30.10.2020 11:14
probiere es hier, ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....
30.10.2020 11:18
Ich hab das gleiche Problem
30.10.2020 11:34
Hier wäre der Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178
Hängt euch dran, da wird fleissig geholfen.
30.10.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 15:36
Gibt es einen Moderator, der mir antworten kann? weil ich mit drei moderatoren spreche und keiner von ihnen mir antwortet.
30.10.2020 19:02
Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Das steht immer bei mir
30.10.2020 20:46
@Archy Ich habe das gleiche Problem und gibt es jemanden, der uns helfen kann. Bei dieser Art von Dienstleistungen gibt es etwas, das wir Service nach dem Verkauf nennen. Dies ist überhaupt nicht professionell.
30.10.2020 20:51
ein Mod. meldet sich in 2 - 3 Tagen hier, der kann euch dann helfen....evtl. auch die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen....evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der dir helfen kann.....
30.10.2020 20:57
@adler Vielen Dank, ich werde warten
02.11.2020 09:28
21.12.2020 10:24
Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.
21.12.2020 13:04
Das ist alles normal bei SKY.
Sammelthread dazu hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/206
Die haben alle das Problem.
Da wird auch regelmäßig geholfen.
21.12.2020 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 13:55
Danke für die Rückmeldung, ich habe mein Anliegen jetzt auch in den verlinkten Thread gepostet!
21.12.2020 13:56
Schon gelesen, habe dich ja verwiesen...😋
22.12.2020 14:28
Hallo zusammen,
mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.
Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN).
Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.
Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.
Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?
Danke im Voraus. LG.
22.12.2020 14:31
Hallo zusammen,
mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.
Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN).
Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.
Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.
Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?
Danke im Voraus. LG.
22.12.2020 15:18
hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
27.12.2020 12:45
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.
Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Viele Grüße
28.12.2020 18:18
Hallo!
Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.