Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

dimitrov
Geräuschemacher
Post 1 von 45
318 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Alle Antworten
Antworten
samah21
Special Effects
Post 2 von 45
590 Ansichten

Problem: Kundennummer

Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!

adler
Regie
Post 3 von 45
583 Ansichten

Betreff: Problem: Kundennummer

@samah21 

probiere es hier, ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder 2 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten....

Archy
Special Effects
Post 4 von 45
578 Ansichten

Ich hab das gleiche Problem 

schütz
Regie
Post 5 von 45
570 Ansichten

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/178 

Hängt euch dran, da wird fleissig geholfen.

samah21
Special Effects
Post 6 von 45
535 Ansichten

Gibt es einen Moderator, der mir antworten kann? weil ich mit drei moderatoren spreche und keiner von ihnen mir antwortet.

Archy
Special Effects
Post 7 von 45
524 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Das steht immer bei mir 

samah21
Special Effects
Post 8 von 45
504 Ansichten

@Archy  Ich habe das gleiche Problem und gibt es jemanden, der uns helfen kann. Bei dieser Art von Dienstleistungen gibt es etwas, das wir Service nach dem Verkauf nennen. Dies ist überhaupt nicht professionell.

adler
Regie
Post 9 von 45
502 Ansichten

@samah21 

ein Mod. meldet sich in 2 - 3 Tagen hier, der kann euch dann helfen....evtl. auch die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen....evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der dir helfen kann.....

samah21
Special Effects
Post 10 von 45
500 Ansichten

@adler  Vielen Dank, ich werde warten

daniela
Moderator
Post 11 von 45
273 Ansichten

Guten Morgen dimitrov,

herzlich willkommen und bitte entschuldige den holprigen Start.

Ich lege dir gern vorab schon eine Sky PIN für die die Nutzung von Sky Go an. Dafür sende mir eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke hierfür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
hwieser46
Special Effects
Post 12 von 45
338 Ansichten

Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Seit 20.12.2019 bin ich nun Kunde bei SKY. Seit einer Woche versuche ich nun, mein SKY Konto zu aktivieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. Bei der Hotline anzurufen funktioniert ebenfalls nicht, da man hierzu erst seine Kundennummer angeben muss, welche aber auch dort nicht erkannt wird. Ein Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht ausfüllen, da man sich hierzu zuerst einloggen müsste. Ich habe sogar schon versucht, den SKY Support (ohne Erfolg) auf Twitter zu kontaktieren.

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

schütz
Regie
Post 13 von 45
314 Ansichten

Betreff: Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Das ist alles normal bei SKY.

Sammelthread dazu hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/206 

Die haben alle das Problem.

Da wird auch regelmäßig geholfen.

hwieser46
Special Effects
Post 14 von 45
297 Ansichten

Betreff: Registrierung bei SKY nicht möglich - Daten werden im System nicht gefunden

Danke für die Rückmeldung, ich habe mein Anliegen jetzt auch in den verlinkten Thread gepostet!

schütz
Regie
Post 15 von 45
293 Ansichten

Schon gelesen, habe dich ja verwiesen...😋

nikk1
Geräuschemacher
Post 16 von 45
254 Ansichten

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Hallo zusammen,

mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.

Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN). 

Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:

Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.

Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.

Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?

Danke im Voraus. LG.

nikk1
Geräuschemacher
Post 17 von 45
281 Ansichten

Hallo zusammen,

mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.

Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN). 

Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:

Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.

Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.

Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?

Danke im Voraus. LG.

adler
Regie
Post 18 von 45
263 Ansichten

Betreff: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

@nikk1 

hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern  

Cayman
Geräuschemacher
Post 19 von 45
259 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.

Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Viele Grüße

KaJo7717
Geräuschemacher
Post 20 von 45
260 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo!

Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. 

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

Antworten