09.01.2021 16:39
Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind.
09.01.2021 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 16:46
Aber warum dauert das bei Sky so lange, während ich zum Beispiel bei Netflix oder Prime direkt nach der Registrierung schauen kann? @miika
09.01.2021 16:48
@madoppeltiSky antwortet dann, dass man in der Wartezeit ja auf Sky Go schauen kann .....
09.01.2021 16:51
@miika Aber das kann ich ja nicht, solange ich nicht meine PIN festlegen kann.
09.01.2021 17:06
Hast du keine provisorische PIN bekommen?
09.01.2021 17:08
@miika Nein, nur eine Mail mit meiner Kundennummer und eine weitere Mail zum bestätigen meiner Email-Adresse.
09.01.2021 18:21
die Hotline hast du auch schon angerufen?
09.01.2021 18:29
@miika Noch nicht, wollte erstmal hier nach einer Lösung suchen.
09.01.2021 18:59
Habe dasselbe Problem. Bei der Hotline weißt dann eine technisch erstellte Stimme darauf, dass man seine Sky PIN ganz einfach selbst online erstellen kann.
Nur doof wenn die Kundennummer nicht im System gefunden wird
17.01.2021 07:57
17.01.2021 09:45
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden. Ich bin ein wenig ratlos.
17.01.2021 14:20
@Dentus82 Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
17.01.2021 16:00
Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.
17.01.2021 17:03
Hallo,
ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht.
Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.
Danke schön.
17.01.2021 17:22
Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran.
17.01.2021 18:48
Die Hotline anrufen (benötigt wird Kundennummer)
oder hier ca 1 Woche auf den Support warten.
18.01.2021 09:48
Diese Hotline ist eine Katastrophe.Wartenzeiten 35 min!
Da warte ich lieber hier .
18.01.2021 11:46
18.01.2021 13:00
Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht"
18.01.2021 13:32
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.
Gruß
grauerwolf