Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 41 von 826
2.996 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis die Daten im System sind.

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 826
2.989 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Aber warum dauert das bei Sky so lange, während ich zum Beispiel bei Netflix oder Prime direkt nach der Registrierung schauen kann? @miika 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 43 von 826
2.983 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@madoppeltiSky antwortet dann, dass man in der Wartezeit ja auf Sky Go schauen kann .....

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 826
2.991 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Aber das kann ich ja nicht, solange ich nicht meine PIN festlegen kann. 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 45 von 826
2.988 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Hast du keine provisorische PIN bekommen?

 

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 826
2.989 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Nein, nur eine Mail mit meiner Kundennummer und eine weitere Mail zum bestätigen meiner Email-Adresse.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 47 von 826
2.982 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@madoppelti 

die Hotline hast du auch schon angerufen?

madoppelti
Special Effects
Posts: 5
Post 48 von 826
2.980 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

@miika Noch nicht, wollte erstmal hier nach einer Lösung suchen.

noahkrn520
Special Effects
Posts: 4
Post 49 von 826
2.966 Ansichten

Betreff: Login als Neukunde nicht möglich

Habe dasselbe Problem. Bei der Hotline weißt dann eine technisch erstellte Stimme darauf, dass man seine Sky PIN ganz einfach selbst online erstellen kann. 
Nur doof wenn die Kundennummer nicht im System gefunden wird

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 50 von 826
2.922 Ansichten

Login als Neukunde nicht möglich

Guten Morgen @madoppelti,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du immer noch Probleme mit der Anmeldung hast, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Dentus82
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 826
2.825 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute Morgen ein Sky Ticket (Entertainment & Cinema) gekauft. Ich habe über PayPal bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Es erscheint immer nur der Text: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

 

Ich habe auch keine bestätigungs Mail erhalten. Ebenfalls hae ich es über die Suche ''Kundennummer vergessen'' probiert. Auch hier wurde nichts gefunden.  Ich bin ein wenig ratlos.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 52 von 826
2.810 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

@Dentus82  Kundennummer vergessen ist nur für Abo. Sky ist leider nicht in der Lage, das dazuzuschreiben. Würde Verdruss sparen.

 

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.

Wenn bis morgen keine Aktivierungsmail kommt oder das login nicht geht:

Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

 

 

 

 

Dentus82
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 826
2.804 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Dank dir.. Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ich mein Alter bestätigen soll.Und siehe da, mein Ausweis ist am 05.01. abgelaufen. Hat wohl deshalb so lange gedauert. Musste jetzt alles wieder stornieren, da ich erst im Februar einen neuen bekomme.

Skywalker1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 826
2.957 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, 

ich kann mich nicht einloggen, da immer: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden, angezeigt wird. Der Account ist von meinem Vater(78 Jahr). Ich weiß nicht ,ob er etwas an seinen Daten verändert hat. Er ist leider nicht mehr so ,,fit". Ich kümmere mich um solche Sachen ,wie Sky-Abo usw. Ich habe die Daten , mit denen wir uns sonst immer einloggen,benutzt und es funktioniert nicht. 

Wäre nett, wenn man uns helfen könnte.

Danke schön.

Anjalulu
Special Effects
Posts: 3
Post 55 von 826
2.792 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Geht mir genauso. Hänge mich mal an deine Frage dran. 

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 56 von 826
2.945 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Skywalker1966 

Die Hotline anrufen (benötigt wird Kundennummer)

oder hier ca 1 Woche auf den Support warten.

Skywalker1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 826
2.933 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Diese Hotline ist eine Katastrophe.Wartenzeiten 35 min!

Da warte ich lieber hier .

 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 58 von 826
2.776 Ansichten

Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo @Dentus82,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Wurde die Stornierung bereits durchgeführt? Wenn nein, sende mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich es mir genauer anschauen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Anjalulu Gerne möchte ich dir auch helfen. Teile mir bitte wie oben beschrieben deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht mit.

Viele Grüße,
Iza
Anjalulu
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 826
2.768 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

Hallo Iza, ich finde unter "Mich kontaktieren" kein "Nachricht" 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 60 von 826
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Kein einloggen möglich

@Anjalulu 

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten