Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
nikk1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 1.216
7.487 Ansichten

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Hallo zusammen,

mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.

 

Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN). 

Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

 

Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.

Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.

 

Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?

Danke im Voraus. LG.

nikk1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 1.216
7.513 Ansichten

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Hallo zusammen,

mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.

 

Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN). 

Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

 

Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.

Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.

 

Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?

Danke im Voraus. LG.

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 43 von 1.216
5.001 Ansichten

Betreff: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

@nikk1 

hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern  

ThNeuschulz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 1.216
4.268 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo,

ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.

@Cornelia_N 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,255
Post 45 von 1.216
4.263 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

@ThNeuschulz!

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!

 

Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.

 

Gruß

grauerwolf

Cayman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 1.216
4.993 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.

Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Viele Grüße

KaJo7717
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 1.216
4.999 Ansichten

Registrieren geht nicht

Hallo!

Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.

 

Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist. 

 

Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint. 

 

 

miika
Regie
Posts: 23,017
Post 48 von 1.216
4.347 Ansichten

Betreff: Registrieren geht nicht

Es ist ein Skyfhler. Und leider wird sich der Support erst in ca 2 Wochen hier melden können.

Cayman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 1.216
4.328 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.

Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.

Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!

 

Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.

 

Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.

 

Freundliche Grüße

 

André

 

schütz
Regie
Posts: 14,270
Post 50 von 1.216
4.323 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sammelthtread dazu hier, da wurde gerade geholfen...

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

 

 

BumsLichtAus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 1.216
4.410 Ansichten

Mein Sky login nicht möglic

Hallo Leute,

 

Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.

Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.

Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Liebe Grüße

schütz
Regie
Posts: 14,270
Post 52 von 1.216
4.395 Ansichten

Betreff: Mein Sky login nicht möglic

Kundennummer nicht erkannnt?

Du bist zu schnelll, dauert bis zu 3-4 Tage bis dich das SKY-System erkennt.

 

Aber du kannst mit etwas Glück hier eher Erfolg haben...

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212 

 

 

 

Mika2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 1.216
2.385 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, den Reciver haben wir am 31.12.2020 erhalten, aber nicht den Pin. Weder per separater Post noch per Mail. Außerdem war das Trikot nicht dabei. Können Sie helfen? Danke. 

miika
Regie
Posts: 23,017
Post 54 von 1.216
2.382 Ansichten

Betreff: Pin

Das Trikot - das werden 4-8 Wochen. Falls es dann nicht da ist, hier nochmal melden.

Mika2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 1.216
2.376 Ansichten

Betreff: Pin

O k. Dann warten wir noch mit dem Trikot. 

Aber was ist mit der Pin? Wir haben bis jetzt nur den Jugendschutz Pin? Danke. 

miika
Regie
Posts: 23,017
Post 56 von 1.216
2.366 Ansichten

Betreff: Pin

Die Installation hat damit nicht geklappt?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 57 von 1.216
4.312 Ansichten

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Hi @nikk1,

bitte entschuldige die Wartezeit und das ganze hin und her.

Ich lege eine Sky PIN für dich an. Schicke mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Nadine
Moderator
Posts: 4,948
Post 58 von 1.216
4.199 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich.

Hallo @ThNeuschulz,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schaue, ob du mir eine Nachricht senden kannst. Wenn ja, dann schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 59 von 1.216
2.348 Ansichten

Betreff: Pin fehlt als Neukunde, ebenso die Ware

Zur Antwort an das SKY Team in diesem Forum

 

Hallo, wir wollten eigentlich von Unitymedia Kabel TV auf Sky unter SAT wechseln und haben Unitymedia bereits gekündigt.  Habe am 16.12.2020 alles bestellt bei Sky als Werbung von einem Bekannten. Habe dann die Bestätigungsemail erhalten mit einer Kundennummer. Das ist alles. Seither weder den Zugangspin erhalten, noch Receiver bzw. die bestellten Abo Produkte. Telefonisch kommt man nicht durch, Emails kommem zurück und aus dem Chat wird man mehrfach einfach rausgeworfen. Das kann nicht sein, sehr Kundenunfreundlich. Da man ohne diese Zugangs-Pin nicht weiter kommt (schriftlich und überhaupt) dreht man sich im Kreis. Anscheinend bin ich als Neukunde gar nicht bei Sky angelegt. Wie komme ich endlich zu der PIN ? Wann erfahre ich wie der Bestellstatus bzw. Versandstatus ist ?

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 60 von 1.216
4.322 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cayman,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten