22.12.2020 14:28
Hallo zusammen,
mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.
Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN).
Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.
Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.
Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?
Danke im Voraus. LG.
22.12.2020 14:31
Hallo zusammen,
mein Zugang zur SkyGo App ist gesperrt. Daher werde ich auf die Adresse sky.de/sky-pin-vergessen weitergeleitet.
Nun muss ich mich identifizieren (Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl, letze 5 Ziffern der IBAN).
Diese angeforderten Daten RICHTIG eingegeben, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Somit kann ich mich nicht einloggen, meine PIN jedoch auch nicht ändern, sodass ich auf die SkyGo App keinen Zugriff habe.
Den Versuch, Hilfe über die Hotline zu bekommen, habe ich nach zahlreichen gescheiterten Anrufen, aufgegeben.
Kann mir eventuell auf diesem Wege hier jemand helfen?
Danke im Voraus. LG.
22.12.2020 15:18
hier dauert es ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
evtl. statt der Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben.....https://www.sky.de/sky-pin-vergessen
oder hier probieren wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
22.12.2020 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 18:38
Hallo,
ich würde ja gerne auf mich kontaktieren -> Nachrichten gehen, leider geht das nicht, es wird kein Button oder so angezeigt.
22.12.2020 18:53
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten zu senden. Unaufgefordrte Nachrichten werden nicht beantwortet!
Neue User sind für PN noch nicht freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, was du machen must.
Gruß
grauerwolf
27.12.2020 12:45
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 22.12.2020 wieder Kunde bei Sky.
Leider kann ich mich immer noch nicht mit meiner Kundennummer anmelden.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Viele Grüße
28.12.2020 18:18
Hallo!
Seit einer Woche versuche ich mich bei SKY zu registrieren. Klicke ich auf Login so werde ich dazu aufgefordert, mich zu registrieren. Der Versuch scheitert jedoch mit der folgenden Nachricht: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'.
Ich gebe die Kundennummer ganz sicher richtig ein, so wie sie in meinem Vertrag angegeben ist.
Nachdem ich jetzt nach einer Woche immer noch nicht in der Lage war den SKY Kundenservice zu kontaktieren, hoffe ich hier im Forum auf eine schnelle Antwort auf die Frage, warum meine Kundennummer scheinbar nicht im System zu sein scheint.
29.12.2020 00:03
Es ist ein Skyfhler. Und leider wird sich der Support erst in ca 2 Wochen hier melden können.
29.12.2020 13:58
Hallo zusammen,
seit dem 22.12.2020 bin ich Kunde bei Sky. Seit dem 23.12.2020 bin ich im Besitz eines Sky-Receivers und einer Smartcard. Auch eine E-Mail mit meiner Kundennummer habe ich erhalten.
Seit diesem Datum versuche ich vergeblich mich im System anzumelden, werde aber bei jedem Versuch mit der Fehlermeldung: „Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.“ abgewiesen.
Alle Versuche Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Als ich nach langem Suchen endlich eine Telefonnummer ausfindig machen konnte, teilte mir eine Computerstimme mit, dass meine vermutliche Wartezeit 24 Minuten betragen werde!?!
Die heutige Nachricht ist bereits mein zweiter Versuch über die Community einen Moderator zu erreichen und auf diese Weise Hilfe zu bekommen.
Meine Geduld ist langsam aufgebraucht. Sollte ich mich nicht spätestens bis morgen Mittag im System anmelden können, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und sende am Nachmittag alles wieder zurück.
Freundliche Grüße
André
29.12.2020 14:08
30.12.2020 13:04
Hallo Leute,
Ich habe am 29.12. ein Sky Abo abgeschlossen.
Die Installation des Receivers hat problemlos geklappt, jedoch kann ich mich nicht in Sky Go einloggen.
Bei Sky Go bekomme ich folgende Meldung: "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."
Sobald ich mich registrieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Liebe Grüße
30.12.2020 13:29
Kundennummer nicht erkannnt?
Du bist zu schnelll, dauert bis zu 3-4 Tage bis dich das SKY-System erkennt.
Aber du kannst mit etwas Glück hier eher Erfolg haben...
Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/212
02.01.2021 15:29
Hallo, den Reciver haben wir am 31.12.2020 erhalten, aber nicht den Pin. Weder per separater Post noch per Mail. Außerdem war das Trikot nicht dabei. Können Sie helfen? Danke.
02.01.2021 15:38
Das Trikot - das werden 4-8 Wochen. Falls es dann nicht da ist, hier nochmal melden.
02.01.2021 16:20
O k. Dann warten wir noch mit dem Trikot.
Aber was ist mit der Pin? Wir haben bis jetzt nur den Jugendschutz Pin? Danke.
02.01.2021 17:05
Die Installation hat damit nicht geklappt?
03.01.2021 11:48
03.01.2021 19:17
04.01.2021 11:43
Zur Antwort an das SKY Team in diesem Forum
Hallo, wir wollten eigentlich von Unitymedia Kabel TV auf Sky unter SAT wechseln und haben Unitymedia bereits gekündigt. Habe am 16.12.2020 alles bestellt bei Sky als Werbung von einem Bekannten. Habe dann die Bestätigungsemail erhalten mit einer Kundennummer. Das ist alles. Seither weder den Zugangspin erhalten, noch Receiver bzw. die bestellten Abo Produkte. Telefonisch kommt man nicht durch, Emails kommem zurück und aus dem Chat wird man mehrfach einfach rausgeworfen. Das kann nicht sein, sehr Kundenunfreundlich. Da man ohne diese Zugangs-Pin nicht weiter kommt (schriftlich und überhaupt) dreht man sich im Kreis. Anscheinend bin ich als Neukunde gar nicht bei Sky angelegt. Wie komme ich endlich zu der PIN ? Wann erfahre ich wie der Bestellstatus bzw. Versandstatus ist ?
Danke
06.01.2021 10:38