18.01.2021 13:57
Danke, hat jetzt geklappt (das nachrichtenfeld ist jetzt da) Ich war wohl zu ungeduldig....
18.01.2021 15:44
Sky-Pin Erstellung ist leider nicht möglich. Ich bin Neukunde und wollte mir die Pin gerade erstellen. Dabei kam folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ohne Pin kann man ja auch kein Service-Center kontaktieren...
Könnt ihr mir bitte helfen, sonst werde ich heute Abend widerrufen müssen.
Danke euch.
18.01.2021 17:30
Hallo, ja ich habe bereits telefonisch storniert, da mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass es ohne einen gültigen Perso nicht möglich ist, ein Sky Ticket zu buchen. Habe es jetzt über einen Umweg gemacht. Meine Schwester hat jetzt den Account für mich erstellt;)
20.01.2021 06:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 07:05
Guten Morgen,
ich habe nun lange genug die Community durchforstet und nichts gefunden, was mir bei meiner Problematik hilfreich sein könnte. Vielleicht kann sich damit ein Moderator befassen, ich werd langsam verrückt 😅
Ich habe seit letztem Jahr Sky Ticket SuperSport gebucht, hat bisher auch alles (mehr oder weniger) gut funktioniert. Nun habe ich vor ein paar Tagen das Ticket gekündigt, bekam auch eine Bestätigung der Abmeldung. Gestern wollte mein Partner bei sich BuLi gucken, was anscheinend auch möglich war, obwohl das Ticket zum 18.01. gekündigt wurde. Auch nicht weiter schlimm, jetzt kommt das große ABER...!
Ich habe später versucht, mich sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Tablet anzumelden. Ziemlich erfolglos. Mir wurde das angezeigt:"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Ich habe es auch mit der Kundennummer statt der Email Adresse versucht. Ging ebenfalls nicht.
Zurücksetzen des Passwortes geht ebenfall nicht, da wird mir dann dies angezeigt:"Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal."
De- und Neuinstallation auf beiden Geräten durchgeführt, Login ebenfalls nicht möglich.
Auch der Versuch sich über "Kundennummer vergessen" erfolgreich einzuloggen schlug fehl.
Kann sich das bitte einer der Moderatoren ansehen?
Vielen Dank im Voraus 😊
20.01.2021 08:55
Mit Kundennummer hier anrufen, die helfen...089 99 72 79 98
20.01.2021 09:05
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Beim ersten Anrufversuch wurde mir eine Wartezeit von 16 Minuten mitgeteilt. Ich werde es später noch einmal versuchen.
22.01.2021 10:59
22.01.2021 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 19:38
Hallo @Skywalker1966 und @keane03, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Falls ihr euch noch immer nicht einloggen bzw. keine PIN erstellen könnt:
Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:
Meldet euch hier öffentlich und habt etwas Geduld, bis euch ein Moderator um die Zusenduung der Daten bittet.
01.02.2021 10:46
Hallo,
ich habe gestern als Neukunde (31.1.2021) das Sky Entertainment Ticket gekauft, der Betrag ist auch schon abgebucht. Jedoch ist die Altersverifikation mehrmals fehlgeschlagen (Fehlermeldung: Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum) und anmelden geht auch nicht (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.). Somit kann ich auf das von mir gekaufte Produkt nicht zugreifen. Ich bitte hiermit um Hilfe um das Problem zu beheben.
01.02.2021 13:56
03.02.2021 07:58
Bin seit 31.01.2021 Neukunde und versuche seit Tagen, eine PIN zu bekommen. Mehrfache Versuche, diese zu erhalten scheiterten - ständige Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Nun bin ich trotz meines Alters durchaus noch in der Lage, eine mir schriftlich mitgeteilte Kundennummer fehlerfrei und ohne Punkte einzugeben.
Also Hotline anrufen. Ergebnis: Banddurchsage, es gäbe derzeit ein technisches Problem und außerdem viele Anrufe. Man könne mich nicht an einen Mitarbeiter durchstellen.
Online Hilfe gibt's ohne PIN auch nicht.
Somit drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass ich als Kunde überhaupt nicht erwünscht bin. Hat sonst noch wer solche Probleme gehabt oder evtl. noch immer? Ist irgendjemand in der Lage, da Abhilfe zu schaffen?
Eine Antwort würde mich sehr freuen.
03.02.2021 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 19:08
Hallo @JJW,
bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.02.2021 21:00
Guten Tag,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Kann mir bitte jemand Helfen?
Vielen Dank
04.02.2021 17:04
04.02.2021 20:17
19.02.2021 14:26
Hallo,
mein 80 jähriger Vater hat sich wohl vor einigen Jahren am Telefon ein Sky Abo andrehen lassen, wo er monatlich fast 40 Euro bezahlt. Leider hat er uns Kindern dass erst kürzlich erzählt. Er bekommt eine ganz kleine Rente und Sozialhilfe und lebt am Existenzminimum. Zusätzlich ist er krank und im Kopf leider nicht mehr ganz fit.
Wrr haben dann eine Kündigung an Sky geschickt. Er hatte leider nichts mehr da. Keine Vertragsunterlagen etc.
Am 15.01.2021 kam von Sky eine Art Kündigungsschreiben mit der Überschrift: Bitte um Rückruf zu deiner Kündigung-so geht es weiter.
Das soll ja dann ein Rückholangebot sein. Leider ist dort das Austrittsdatum 31.12.2021 angegeben.
Nun meine Frage hier im Forum an einer/einem Moderator:
Gibt es nicht eine Möglichkeit in diesem Fall durch Kulanz früher aus dem Vertrag zu kommen? Die monatlichen Kosten sind für ihn sehr hoch, er nutzt es ja nicht Mal. Hat diesen beigefügten Receiver nicht mal angeschlossen.
Leider hat er uns auch nicht schon früher darauf angesprochen. Es wäre schön, wenn er dort aus dem Vertrag kommen würde oder zumindest die monatlichen Kosten gesenkt werden könnten oder so. Er selbst soll gar nicht mit einem Kundenberater sprechen, denn sonst lässt er sich leider noch wieder was anderes andrehen. Wir wohnen auch weiter weg von ihm. Wir wissen nicht Mal wie langer er den Vertrag schon hat und ob das Kündigunsdatum stimmt. Nun stand auf dem Schreiben auch seine Kundennummer. Mit dieser wollte ich mich online registrieren und eine SKY PIN auswählen um Zugriff auf das Konto zu Haben. Dort soll man ja alle Vertragsdaten einsehen können. Aber leider steht dann da immer: " Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Die Nummer stimmt aber bzw. ist genau so auf dem Schreiben hinterlegt und die Punkte habe ich weggelassen.
Wäre schön, wenn sich jemand diesen Fall mal annehmen könnte.
Freundlicher Gruß
20.02.2021 10:54
27.02.2021 16:30
Vielen lieben Dank nochmal lieber Hartmut,
du hast uns wirklich sehr geholfen und so wurde meinem Vater eine große finanzielle Last genommen.
Freundlicher Gruß
bushido
04.03.2021 12:57
Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer einloggen obwohl ich am mittwoch schon in SkyGO einloggen konnte und schon alles abgeschlossen habe mir wird immer die nachrcht Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. angezeigt. Obwohl am vortag alles ging
04.03.2021 13:25
Hallo kriege beim einloggen auf der Sky Webseite immer die Fehlermeldung
.Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Fordere ich ein neues Passwort an geht es bis ich mich wieder auslogge dann das gleiche Problem. Hab mit Kundennummer und Email adresse versucht.