Sana1961s Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Donnerstag, 5. Oktober 2023 19:25

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Guten Abend!

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse. 

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es eine möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern auf der Sky registriert wurde?

 

Ich habe mein Mail Passwort verloren und bekomme diese auch nicht mehr raus.... nun wollte ich fragen ob ich die Mail Adresse ändern kann ohne auf mein Konto zugreiffen zu können.

Ins Sky Konto komm ich leider auch nicht weil ich auch dort mein Passwort verlegt habe 😞 heißt ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da es sonst auf die Mail Adresse kommt auf der ich ja wie oben geschrieben auch keinen Zugriff mehr habe^^

 

Ich weiß das ich selber schuld bin aber vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit.

Sonstige Daten habe ich alle vorhanden.

 

Vielen dank schonmal für die Hilfe.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich vermerke gerne die neue E-Mail-Adresse und im Nachgang bekommst du die E-Mail, bzgl. der Verifikation. Danach kannst du das Passwort zurücksetzen, denn die Änderung klappt über mich nicht. 
 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse mit.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo und Guten Abend 

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse, bzw. mein Sohn nicht mehr. 

Er hatte seinerzeit den online Zugang eingerichtet. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank vorab 🙂 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse, die du zukünftig verwenden möchtest, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo und Guten Tag,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.

Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank vorab 

 

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Droelfes,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Sana1961,

 

bitte versuche mal den Login über www.sky.de mit deiner Kundennummer und dem Passwort. 

 

Wenn hierüber der Login dann nun geklappt hat, prüfe über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten, ob die E-Mail-Adresse stimmt. Notfalls sollte die Änderung darüber ohne Weiteres möglich sein.

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo und zwar hab ich leider das Problem das ich nicht mehr in die email von meinem Sky Go Account komme weil es die email Adresse nicht mehr gibt könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen soll um die email bei Sky Go zu ändern 

 

MOD-EDIT: Thread inkl. der 2 Kommentare hierher verschoben. 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Xronnyx !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen. 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Danke 

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Xronnyx,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse. Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Ingo_1894 !

 

1x das Anliegen schildern reicht. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. 

Das kann aber etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und es melden sich natürlich täglich mehrere Kunden welche Hilfe benötigen. 

 

Noch etwas. 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen. 

 

Im Laufe des Tages wird sich sicher ein Mod melden um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meinem Sky login.

Es wurde nie ein Passwort hinterlegt und die hinterlegte E-Mail-Adresse wurde nie bestätigt.

Über Pin vergessen kann ich mich einloggen, aber leider die E-Mails Adresse nicht ändern und durch die fehlende Bestätigung auch kein passwort ändern.

 

Wie kann ich die E-Mail Adresse ändern?

 

Vg

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @F1heitzer !

 

Das kann ein Sky-Mod hier im Forum für dich machen. 

 

Warte hier einfach bis sich ein Mod meldet um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo F1heitzer,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo.  Habe leider das gleiche Problem.  Habe keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Mail Adresse und möchte diese ändern.  Benötige bitte Hilfe. 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Dominik1983 und @Sigi9900,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teilt mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Guten Tag,

 

ich hätte ein änliches Problem. Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr anmelden, da ich kein Passwort habe und die PIN nicht mehr akzeptiert wird. Deswegen bräuchte ich einen Mod welcher mir hilft ein Passwort anzulegen.

 

Jedoch möchte ich noch erwähnen was für ein schlechtes (Umstellungs)System das ist. Die Seite "Dein Passwort bei Sky" (https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky) ist veraltet und meint man solle sich mit der PIN anmelden und bekommt anschließend die Möglichkeit ein Passwort zu setzen. JEDOCH ist dies nicht mehr erlaubt. NUR noch Passwort. Wenn man dann jemanden schnell um HIlfe bitten und mit diesen Chatten möchte, wird man aufgefordert, dass man sich anmelden soll. Doch genau das ist das Problem und somit fällt dieser Dienst ebenfalls flach. 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo fabiansaerve,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

habe das selbe Problem, kann mich mit der PIN und Kundennummer nicht mehr einloggen da wohl schon Passwort gesetzt (und vergessen). Die alte Email-Adresse exisiert nicht mehr bzw. es wird mir erklärt, dass noch keine Adresse hinterlegt wurde. Das hinterlegen einer neuen Email-Adresse funktioniert auch nicht.

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @rspish,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, kann ich Ihnen da eventuell eine private Nachricht schicken, damit Sie mir weiterhelfen können?
Vielen Dank!

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @reinhold123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hey 

Ich bräuchte bei einem Problem eure Hilfe. Ich kann mein passwort mit der Option der Email nicht zurücksetzen, da die Email nicht mehr existiert. Kann mir da jemand weiterhelfen? Geht das auch ohne Email

 

Liebe Grüße 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Florianmueller,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Hallo.

Habe meine sky pin vergessen und noch kein passwort gesetzt. Die online Funktion geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank und beste Grüße 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey Percy000,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo zusammen

Mein problem besteht darin das ich nicht mehr auf mein altes Email Konto zugreifen kann da es gehackt wurde und ich schnellst möglich meine zugangsdaten und alles weitere von sky ändern möchte.

 

Kann mir da bitte jemand helfen

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @Amabran

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir auch die neue E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo, habe ein Problem beim Login ! Habe mein Passwort vergessen und die email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ? 

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo Marco1407,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem. Meine hinterlegte E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr und mein Passwort habe ich vergessen. Was kann ich tun 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Daniel4111 

 

Einfach hier auf den Sky-Mod warten. Der hilft dir. 

Morgen sollte sich jemand melden um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

@grauerwolf 

Vielen Dank 

gruss 

daniel4111

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Daniel4111, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch eine neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr auf die alte Email. Außerdem lässt mich die Seite nicht per Privatnachricht auf einen MOD antworten.

@Ronald_S 
Wie gehe ich vor?

 

Beste Grüße

 

Andreas

 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @alaub48 !

 

Ein Mod wird sich melden und fordert dich dazu auf ihm die gewüschten Daten per PN zu senden.

 

Unaufgefoerderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @alaub48

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich kann meine email Adresse und Passwort nicht zurück setzen. Die angegebene Email Adresse gibt es nicht mehr und ich habe somit keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich diese auf meine neue Email Adresse ändern? Den Kundenservice Chat kann man auch nur mit Email und Passwort nutzen. Ein Teufelskreis...:-(

Danke für Tipps.

Dominik 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Dominik1983 !

 

Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen. Sie haben mehr Ahnung und Befugnisse als die Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Login ! Ich kann meine email Adresse und das Passwort nicht zurück setzen, . Die Email Adresse die ich damals angegeben hatte gibt es nicht mehr ! Was kann ich tun ?

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @devil2210,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Habe das gleiche Problem bitte um hilfe und kenne mein Kennwort nicht 

 

Mod-Edit: Doppelpost: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Dazn-Kuendigung/m-p/818931#M118777

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 10 Monaten

Guten Morgen, , ich habe einen recht alten Vertrag und habe mich nie einloggen müssen. Ist aber jetzt nötig, um eine neue Karte freizuschalten. Mein Passwort kenne ich nicht mehr und auf die alte E-Mail-Adresse habe ich keinen Zugriff. Was kann ich tun? Vielen Dank -  Rudi

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @RudiJoo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

 

auch ich habe das Problem dass in meinem Account noch eine nomail.sky.de Adresse hinterlegt ist. Wer kann mir helfen.


Gruß

Brigitte

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @BrigitteR56,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)