01.10.2024 13:58
Hallo
Habe am 28.03.2024 Dazn über Sky zum 30.09.2024 (Ende Vertragslaufzeit) gekündigt der Preis lag bei 24.99 Euro. .Heute beim Blick auf Mein Abo plötzlich:Dazn ab 01.10.2024 Preis 44.99 Euro Laufzeit 1 Jahr .Chat ist bisher Erfolglos .Habe schon überlegt die Zahlungsart auf Pay Pal umzustellen um Den Betrag eventuell zurück zu bekommen,der zuviel gezahlt wurde.Was kann man am einfachsten tun?
01.10.2024 14:04
Änder lieber nichts so kurzfristig. Die Mods hier können auch Rücküberweisungen anstoßen, wenn nötig.
Die Infos von Skyansichten sind ausserdem nicht verlässlich.
Ein Moderator oder eine Moderatorin kann im Konto nachsehen. Meldet sich demnächst hier.
01.10.2024 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 14:22
@ralfgreuel Die Angaben der Daten für das DAZN Abo stimmen oft nicht, abgebucht wurde ja noch nicht, eventuell stimmt es ja, ohne DAZN Preis, Mod kann schauen, zurück Buchen kannst Du auch ohne PayPal, dann korrekten Preis überweisen, nur eventuelle Folgen kennst Du ja. 😉 44,99€ ist ein Abo mit Monatlichen Kündigungsrecht, und wenn da steht Laufzeit ein Jahr sieht man es das es nicht stimmt. Schriftliche Kündigung Bestätigung hast Du ?
01.10.2024 14:28
Schriftliche Kündigngsbestätigung vom 28.03.2024 liegt vor.
01.10.2024 17:02
Hallo ralfgreuel,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.10.2024 17:30
Hallo zusammen,
ich habe meine Kundennummer vergessen und keine meine schriftlichen Papiere von Sky nicht mehr finden.
Mein Passwort/PIN habe ich ebenso nicht mehr parat und durch die ganzen Login Versuche höchstwahrscheinlich mein Konto gesperrt. Kann mir jemand weiterhelfen?
01.10.2024 20:18
Bei mir liegt das gleiche Problem an, wie beim Threaderöffner. Habe DAZN für 24,99 € zum 30.09.gekündingt. Nun wird das Abo in der Vertragsübersicht für 44,99 weitergeführt.
Kündigungsbestätigung vom 07.01.24 liegt vor.
Was tun?
01.10.2024 20:25
Warte bis ein Moderator sich meldet. Ist wohl ein technischer Fehler.
01.10.2024 20:52
Habe auch das Problem mit DAZN.
Ich habe DAZN zum 30.09.2024 gekündigt und die Kündigungsbestätigung mit Datum vom 03.04.2024 erhalten. Jetzt wird ab 30.09.2024 DAZN zum Preis von 29,99€ eigenmächtig fortgeführt.... Trotz Kündigung läuft das jetzt für 10€ mehr weiter!?🤬
01.10.2024 21:29
@dojo46 Die Daten für DAZN im KC stimmen bei vielen nicht, Abgebucht wurde ja noch nicht, ein Mod kann auch bei Dir schauen was da los ist. Ob ich auch Kündige und abwarte ob ich noch für 29,99€ bekomme ? 🤣 Verlängerung bekomme ich ja nur noch für 34,99€ , bestimmt wieder ein Systemfehler. 😉 Von 19,99€ auf 34,99€ dann, mal sehen was die Rechtevergabe sagt, Kündigungsbestätigung hast Du ja, wird sich schon regeln.
02.10.2024 14:22
Hey Kanalratte,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@gonzo24 @dojo46 Sendet mit bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
02.10.2024 15:16
Ich habe genau das selbe Problem.
Am 31.07. auf 30.09. gekündigt und sogar per Mail bestätigt.
Jetzt ist der Preis das DAZN Abo auf 44,99€ angestiegen und wieder aktiv.
02.10.2024 23:52
Selbes Problem bei mir vorhanden.
Dazn wurde gekündigt und wurde jetzt trotzdem für 44,99 verlängert.
03.10.2024 03:54
Habe das gleiche Problem scheint wohl eine Masche oder ein technisches Problem zu sein. Eine Lastschriftabbuchung werde ich zurück gehen lassen und hab vorsichthalber zum 01.10. erneut gekündigt.
Absolut Sky unwürdig
03.10.2024 07:27
Das gleiche Problem bei mir. Hoffe auch auf Hilfe
03.10.2024 13:14
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird die nächsten Tage behoben. Falls Gebühren anfallen, erfolgt eine Gutschrift.
VG, Axel
04.10.2024 14:00
Wenn das Problem bekannt ist ,sollte Sky dies auch schnellstmöglich beheben. Auf der Oktoberabrechnung ist jetzt der volle Betrag von 91.00euro erschienen. Das nenne ich mal Kundenservice.
04.10.2024 17:27
Hallo zusammen.
habe gerade Mail von Sky bekommen,
das die Oktoberabrechnung erst zusammen
mit der November Abrechnung kommt um
dieses Prob zu beheben.....
Geht doch 😀
04.10.2024 17:29
Geht doch