27.11.2023 18:53
Hallo @FCBFan09,
wenn keine Mail ankommt, schaue mal bitte schaue mal: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/749...
Kommst du auch so nicht weiter, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir dann auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und eine weitere, sofern vorhanden.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.12.2023 14:24
Hallo
ich bin sky Kunde und habe das komplette Programm gebucht inclusive Sky Q.
mein Problem ist das ich auf meinem Apple TV mich nicht einloggen kann. Es wird mir gesagt das die Login Daten falsch sind.
wo liegt bitte mein Problem?
vielen dank für eure Hilfe
03.12.2023 10:02
Hallo @Connermcloud,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2023 07:57
Wie meinst du das? Klicke auf mein Profil? Ich finde nichts
04.12.2023 10:59
Hallo @Connermcloud !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Für Forenneulinge ohne Erfahrung sind die Anweisungen einiger Mods leider zu dürftig. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du dem Mod jetzt eine Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
on 06.12.2023 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 15:40 by Sanny_G
Hallo mir geht es genauso, ich kann kein sky pin generieren da meine kundennr nicht gefunden wird. Und der Chat hilft mir nicht weiter
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 06.12.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 17:09 by Sanny_G
hallo, folgendes Problem: unter der Kundennummer habe ich das Abo gekündigt und ein neus Abo abgeschlossen. Für das neue Abo habe ich die gleiche Kundennummer bekommen. Ich kann mich leider nicht einloggen. . Es kommet der Hinweis: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich bekomme auch keine Mail, nachdem ich versucht habe ein neues Passwort angefordert hatte. Abbuchung der Abokosten Dezember wurde jedoch durchgeführt. Chat hat leider absolut nichts gebracht
MOD-EDIT: Anlage entfernt, weil die Kundennummer darüber sichtbar war und den ganzen Thread verschoben.
06.12.2023 15:41
Hallo @Mahony487,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 06.12.2023 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 17:09 by Sanny_G
Wen du die Abbuchung bei deiner Bank kotrollierst, also Einzelansicht, steht dann unter Referenz deine Kundennummer.
Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.
Auf Einladung warten!,
on 06.12.2023 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 17:09 by Sanny_G
ist die Kundennummer
on 06.12.2023 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 17:09 by Sanny_G
Du musst bei Fotos und Anhängen darauf achten, dass keine Kundendaten oder private Daten einsehbar sind.
Das Forum ist öffentlich und hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So hat nun jeder Zugriff auf deine Kundennummer und kann sie missbrauchen.
Wenn du auf die drei Punkte oben rechts klickst, bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. So kannst du den Anhang löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2023 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 17:23
War da eine enthalten?
Nicht gesehen!
"
Aber ich denke, du brauchst hier einen Moderator.
Auf Einladung warten!, "
06.12.2023 17:14
Hallo @buebi1,
bitte immer schauen, ob es schon einen bestehen Thread zum Anliegen gibt und dass du keine persönlichen Daten öffentlich verkündet. Dazu zählt auch die Kundennummer. Des Weiteren schreibe bitte keinen Moderator ohne dessen Aufforderung an. 😇 Wir arbeiten alle Meldungen nach und nach ab.
Bitte sende mir nun die Daten per privater Nachricht zu, die ich vorhin hier von Mahony487 angefordert hatte.
VG, Sanny
06.12.2023 17:15
Ja, er hatte ja einen Screenshot von der missglückten Anmeldung gemacht. In dem Feld unten war die eingegebene Kundennummer zu sehen, welche nicht angenommen wurde.
06.12.2023 18:01
Hab ich dem Moderator über sein link geschickt und jetzt wieder warten? Ich seh hier nich durch ?????
06.12.2023 18:25
@Mahony487: Wenn wir um eine PN bitten, heißt das nicht unbedingt, dass man dann sofort eine Antwort auf die PN bekommt. Wir schreiben teils mit mehreren gleichzeitig, müssen dann auch immer wieder in die Abos schauen und bitten daher um etwas Geduld.
07.12.2023 12:31
konnte mich soeben einloggen. Keine Ahnung was da war. Danke
18.12.2023 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2023 13:33
Ich habe auch keine Pin erhalten.
Im Spamordner ist sie auch nicht.
Meine Kundennummer habe ich per Mail erhalten und die IPTV Box ist auch angeschlossen. Jetzt scheitert es an der Pin damit ich mich einloggen kann.
Alle Onlineoptionen seitens Sky habe ich schon versucht.
Wie komme ich zu meiner Pin oder temporären Pin?
Vielen Dank für die Unterstützung
18.12.2023 17:21
Hallo @Rudi_1308, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.12.2023 20:00
Der @axels hat dich hier im Thread dazu aufgefordert, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden, damit er dir bei dem Problem helfen kann.
BItte sende ihm eine PN mit den Daten und nicht mir. Ich bin kein Sky Mod und kann bei solchen Problemen nicht helfen.
Auch wenn das jetzt schon über 14 Tage her ist, wird der Axel dir sicher helfen, wenn du dich meldest.
Viele Grüße
grauerwolf