Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1501 von 1.584
1.260 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hey Schnips,


 

schicke mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

VG, Jule

Thomas1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1502 von 1.584
1.193 Ansichten

Würde mich gern registrieren

Hallo zusammen. 

ich würde mich online gerne registrieren aber es passiert auf der Seite nichts oder Daten sind nicht bekannt. 

bräuchte Hilfe 

 

danke 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1503 von 1.584
1.170 Ansichten

Re: Würde mich gern registrieren

Hallo @Thomas1902,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Yvi269
Special Effects
Posts: 3
Post 1504 von 1.584
1.177 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo, 

 

Meine Daten sind angeblich nicht bekannt beim einloggen. 

 

Er sagt immer Daten nicht verifiziert und pin kann ich nicht setzen. 

 

LG Yvonne 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1505 von 1.584
1.175 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Hallo @Yvi269,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Peanut09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1506 von 1.584
1.085 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo Juliane,

 

ich habe dir eine Nachricht geschickt 😃

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1507 von 1.584
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo @Peanut09 !

 

Die @Juliane hatte dich am 11 Juni dazu aufgefordert ihr eine PN zu senden.!

 

Es ist gut möglich, dass du daher keine Antwort mehr von ihr bekommst. Bei all den Anliegen, welche sie bearbeiten muss, wird sie sich sicher nicht mehr daran erinnern, dass sie dich vor fast einem halben Jahr um deine Daten gebeten hat.

 

Diese Nachricht könnte sie daher als unaufgefordert ansehen und unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Am besten wartest du darauf, bis du erneut von einem Mod um deine Daten gebeten wirst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1508 von 1.584
1.071 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Es wäre gut, wenn ein Mod diese Diskussion in den Sammelthread verschieben könnte.

Dorfkind65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1509 von 1.584
1.050 Ansichten

Login in my sky nicht möglich

Hallo, seit Wochen kann ich mich nicht mehr in my sky anmelden. Wie bereits von vielen beschrieben werden meine Daten nicht mehr erkannt. Ein Änderung des Passworts bzw. eine Verifizierung ist dadurch auch nicht möglich. Ich bitte um Unterstützung, da weder die Chats noch die telefonische Unterstützung hilft. Im gründe genommen ist das Schrott. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1510 von 1.584
1.047 Ansichten

Re: Login in my sky nicht möglich

Hallo @Dorfkind65,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Peanut09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1511 von 1.584
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

@grauerwolf 

Entschuldige ! Ich hatte leider andere wichtigere Dinge zutun, da ist das leider unter gegangen. 🙄

 

 

Wir haben auch bereits mit dem Kundenservice telefoniert, da konnte uns aber leider niemand helfen! 

 

Von daher besteht das Problem leider immer noch.  

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1512 von 1.584
997 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo @Peanut09 !

 

Wie gesagt, die Jule wird sich sicher nicht mehr daran erinnern, dass sie dich vor fast einem halben Jahr dazu aufgefordert hat, ihr eine PN zu senden.

 

Sie wird deine PN daher wahrscheinlich als unaufgefodert ansehen und nicht lesen.

 

Hier müsste sich daher bitte nochmal ein Mod melden um diesem User zu helfen.

@KatjaZ 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 1513 von 1.584
976 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Guten Abend @Peanut09,

 

ich habe dir auf die private Nachricht an meine Kollegin Jule geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

Lukas19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1514 von 1.584
958 Ansichten

2 schritt registrierung geht nicht

Hallo ich habe gerade mein sky abo abgeschlossen und bei der 2-schritt registrierung kommt immer dass meine daten nicht zugeordnet werden konnten oder ich komme immer wieder auf die Seite und muss alles neu eingeben

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1515 von 1.584
948 Ansichten

Re: 2 schritt registrierung geht nicht

Hallo @Lukas19

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

FCBFan09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1516 von 1.584
867 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo zusammen,

auch bei mir bekomme ich die "Fehlermeldung" das meine Daten nicht gefunden werden können. Passwort zurücksetzen schlägt auch fehl, da angeblich meine E-Mail nicht verifiziert ist - habe ich erledigt jedoch sobald ich das Passwort zurücksetzen will sagt er zwar das ich eine E-Mail bekommen habe diese kommt jedoch nicht in meinem Postfach an.. Bisschen umständlich das ganze..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1517 von 1.584
857 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @FCBFan09,

 

wenn keine Mail ankommt, schaue mal bitte schaue mal: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/749...

 

Kommst du auch so nicht weiter, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Nenne mir dann auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und eine weitere, sofern vorhanden.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Connermcloud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1518 von 1.584
819 Ansichten

Sky Q App kein einloggen auf Apple TV

Hallo

ich bin sky Kunde und habe das komplette Programm gebucht inclusive Sky Q. 
mein Problem ist das ich auf meinem Apple TV mich nicht einloggen kann. Es wird mir gesagt das die Login Daten falsch sind. 
wo liegt bitte mein Problem?

 

vielen dank für eure Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1519 von 1.584
777 Ansichten

Re: Sky Q App kein einloggen auf Apple TV

Hallo @Connermcloud,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Connermcloud
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1520 von 1.584
754 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Wie meinst du das? Klicke auf mein Profil? Ich finde nichts 

 

Antworten