08.10.2024 16:39
Liebe sky mods,
habe folgendes Problem:
Ich habe das DAZN Abo über der sky Homepage für ein jahr zum Preis von 34,99 Euro verlängert.
Habe auch seitens von sky eine Bestätigung der neuen Konditionen bekommen. Auch im Kundencenter von sky stehen die richtigen Daten drin.
Nur im DAZN Kundencenter stehen noch die alten Konditionen drin. Könnt ihr die richtigen Daten an DAZN übermitteln? Liebe sky Mods ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan S11
10.10.2024 12:52
Hallo @StephanS11,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Sofern die DAZN App funktioniert und in unserem Kundencenter die richtigen Daten stehen, passt alles soweit. Lasse dich von der Anzeige bei DAZN nicht verwirren.
Ich kann trotzdem gerne deinen Vertrag prüfen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Lasse mir von auch einen Screenshot von der Anzeige bei DAZN zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
Stomp83 | 05.11.2024 20:04 | ||
enefel | 05.11.2024 14:15 | ||
martin1703 | 05.11.2024 11:49 | ||
martin1703 | 05.11.2024 11:38 | ||
fjjr1990 | 04.11.2024 17:07 |