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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann kein Jugendschutzpin erstellen. Trotz aller 100x richtigen eingaben auf verschiedenen Endgeräten bekomme ich die Antwort das man mich nicht findet und ich nach den nächsten Fehlversuchen gesperrt bin mit der Browsersession. Und dann beginnt das Spiel von vorne. Über den Chat lässt es sich nicht lösen, Hotline hat lange Wartezeiten. Was mich Ägert das es scheinbar ein bekanntes Problem ist und keiner dieses zu lösen scheint. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Danke!

 

PS: Ich bin Paypalzahler

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich bräuchte Hilfe  ich kann mich nicht registrieren obwohl ich alles richtig eingegeben habe, danke schonmal im Vorfeld 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Nicooo1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin zusammen,

hier das selbe Problem.

Kundennummer wird nicht vom System erkannt.

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Gruß

Marc

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe mir gestern das Sky Paket bestellt heute die email mit Kundennummer bekommen doch beim erstellen meiner sky pin wurde mir angezeigt das meine Kundennummer in den Daten nicht im System sei

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo RobinTiedemann,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

Hab mein Abbo schon vor einer Woche abgeschlossen. Meine Sky Q-iptv ist auch geliefert worden, allerdings habe ich keine Sky Pin erhalten!

Online konnte ich auch keine erstellen, da meine Daten bei Sky scheinbar nicht registriert sind. 

Bitte um Hilfe,

Vielen Dank 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe letzten Samstag per Rückholaktion einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Sky Receiver wurde auch schon bereits am Montag geliefert.

Die Smartcard wird aber nicht mit dem Receiver verknüpft.

Auch habe ich keinen Zugriff auf meinen SkyLogin. Es kommt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegbenen Daten leider nicht in unserem System finden".

Es wurde mir schon 2 mal am Telefon zugesichert (Montag und Dienstag) das die Einrichtung im System in den nächsten 2 Stunden umgesetzt würde.

Was kann ich noch tun ?

 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @maca63,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe auch das Problem, dass beim Einloggen diese Nachricht angezeigt wird:

Mindestens eine der eingegebenen Daten wurde nicht erkannt. Zuerstprüfe bitte deine Kundennummer / deine E-Mail im oberen Eingabefeld und versuche es ggf. erneut.

Du hast dein Sky Passwort oder deine Sky PIN vergessen oder bist dir nicht sicher? Dann klicke hier und prüfe die Zugangsdaten.

 

Ich kann dann meine Pin zurücksetzen, aber anschließend kommt beim Einloggen genau wieder diese Nachricht.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Champaniero

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe auch das Problem nur ich habe es Letzte woche donnerstag abgeschlossen und passieren tut nix schon ziemlich ärgerlich

Ich hoffe auf schnelle rückmeldung

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.

 

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

 

Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke! 🫶🏻

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Hawaii_Soul,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky Team,

 

ich habe ein neues Abo seit dem 01.11. und kann auch keinen PIN generieren. Meine Daten werden auch nicht erkannt.

 

VG Melli

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey melli125,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Moderatoren, ich habe das identische Problem. Wer hilft mir? 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey dagata,


 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe dasselbe Problem. Kann mir da jemand bitte helfen ?!

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo DaniSan,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir ebenfalls das selbe Problem, seit Anfang des Monats ein Abonnement abgeschlossen, leider funktioniert es noch nicht.

 

LG Philip

 

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Schnips,


 

schicke mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe gerade mein sky abo abgeschlossen und bei der 2-schritt registrierung kommt immer dass meine daten nicht zugeordnet werden konnten oder ich komme immer wieder auf die Seite und muss alles neu eingeben

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Lukas19

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

auch bei mir bekomme ich die "Fehlermeldung" das meine Daten nicht gefunden werden können. Passwort zurücksetzen schlägt auch fehl, da angeblich meine E-Mail nicht verifiziert ist - habe ich erledigt jedoch sobald ich das Passwort zurücksetzen will sagt er zwar das ich eine E-Mail bekommen habe diese kommt jedoch nicht in meinem Postfach an.. Bisschen umständlich das ganze..

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @FCBFan09,

 

wenn keine Mail ankommt, schaue mal bitte schaue mal: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/749049#M105726

 

Kommst du auch so nicht weiter, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Nenne mir dann auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse und eine weitere, sofern vorhanden.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

ich bin sky Kunde und habe das komplette Programm gebucht inclusive Sky Q. 
mein Problem ist das ich auf meinem Apple TV mich nicht einloggen kann. Es wird mir gesagt das die Login Daten falsch sind. 
wo liegt bitte mein Problem?

 

vielen dank für eure Hilfe 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Connermcloud,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Wie meinst du das? Klicke auf mein Profil? Ich finde nichts