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1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe




patrickstumpf
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich kann kein Jugendschutzpin erstellen. Trotz aller 100x richtigen eingaben auf verschiedenen Endgeräten bekomme ich die Antwort das man mich nicht findet und ich nach den nächsten Fehlversuchen gesperrt bin mit der Browsersession. Und dann beginnt das Spiel von vorne. Über den Chat lässt es sich nicht lösen, Hotline hat lange Wartezeiten. Was mich Ägert das es scheinbar ein bekanntes Problem ist und keiner dieses zu lösen scheint. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Danke!
PS: Ich bin Paypalzahler
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Nicooo1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich bräuchte Hilfe ich kann mich nicht registrieren obwohl ich alles richtig eingegeben habe, danke schonmal im Vorfeld
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MarcSch
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Moin zusammen,
hier das selbe Problem.
Kundennummer wird nicht vom System erkannt.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Gruß
Marc
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RobinTiedemann
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe mir gestern das Sky Paket bestellt heute die email mit Kundennummer bekommen doch beim erstellen meiner sky pin wurde mir angezeigt das meine Kundennummer in den Daten nicht im System sei
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maca63
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe letzten Samstag per Rückholaktion einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der Sky Receiver wurde auch schon bereits am Montag geliefert.
Die Smartcard wird aber nicht mit dem Receiver verknüpft.
Auch habe ich keinen Zugriff auf meinen SkyLogin. Es kommt nur die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegbenen Daten leider nicht in unserem System finden".
Es wurde mir schon 2 mal am Telefon zugesichert (Montag und Dienstag) das die Einrichtung im System in den nächsten 2 Stunden umgesetzt würde.
Was kann ich noch tun ?
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Champaniero
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe auch das Problem, dass beim Einloggen diese Nachricht angezeigt wird:
Mindestens eine der eingegebenen Daten wurde nicht erkannt. Zuerstprüfe bitte deine Kundennummer / deine E-Mail im oberen Eingabefeld und versuche es ggf. erneut.
Du hast dein Sky Passwort oder deine Sky PIN vergessen oder bist dir nicht sicher? Dann klicke hier und prüfe die Zugangsdaten.
Ich kann dann meine Pin zurücksetzen, aber anschließend kommt beim Einloggen genau wieder diese Nachricht.
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RobinTiedemann
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Ich habe auch das Problem nur ich habe es Letzte woche donnerstag abgeschlossen und passieren tut nix schon ziemlich ärgerlich
Ich hoffe auf schnelle rückmeldung
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Hawaii_Soul
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 2 Wochen mein Sky Abo abgeschlossen (Satellit). Über Sat funktioniert alles problemlos, allerdings kann ich mich Online im Kundencenter immer noch nicht anmelden und somit auch Sky Go nicht nutzen.
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Kann sich dies bitte einmal ein Moderator ansehen? Danke! 🫶🏻
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
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melli125
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich habe ein neues Abo seit dem 01.11. und kann auch keinen PIN generieren. Meine Daten werden auch nicht erkannt.
VG Melli
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DaniSan
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Habe dasselbe Problem. Kann mir da jemand bitte helfen ?!
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Schnips
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Bei mir ebenfalls das selbe Problem, seit Anfang des Monats ein Abonnement abgeschlossen, leider funktioniert es noch nicht.
LG Philip
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Lukas19
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe gerade mein sky abo abgeschlossen und bei der 2-schritt registrierung kommt immer dass meine daten nicht zugeordnet werden konnten oder ich komme immer wieder auf die Seite und muss alles neu eingeben
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FCBFan09
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch bei mir bekomme ich die "Fehlermeldung" das meine Daten nicht gefunden werden können. Passwort zurücksetzen schlägt auch fehl, da angeblich meine E-Mail nicht verifiziert ist - habe ich erledigt jedoch sobald ich das Passwort zurücksetzen will sagt er zwar das ich eine E-Mail bekommen habe diese kommt jedoch nicht in meinem Postfach an.. Bisschen umständlich das ganze..
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Connermcloud
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo
ich bin sky Kunde und habe das komplette Programm gebucht inclusive Sky Q.
mein Problem ist das ich auf meinem Apple TV mich nicht einloggen kann. Es wird mir gesagt das die Login Daten falsch sind.
wo liegt bitte mein Problem?
vielen dank für eure Hilfe
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Connermcloud
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Wie meinst du das? Klicke auf mein Profil? Ich finde nichts
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