15.09.2024 10:31
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.09.2024 10:44
Hallo @Sanny_G ,
PN wurde soeben versendet.
Beste Grüße Stefan
15.09.2024 12:15
Hallo allerseits,
Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G
Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend. Da lass ich nichts drüber kommen.
Vielen Dank
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan
on 18.09.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:34 by Ronald_S
Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen. Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?
LG Daniel
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 18.09.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:35 by Ronald_S
UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
19.09.2024 12:38
Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald