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Reklamation "Multiscreen"

rudolf1968
Geräuschemacher
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Reklamation "Multiscreen"

Hallo,

von Sky habe ich mit Eingang 08.10.2024 eine "Freundliche Erinnerung" mittels Brief (datiert auf den 27.09.2024) erhalten, dass ich entgegen der AGB Sky-Funktionen außerhalb meines eigenen Haushaltes verwenden würde und mann einen Beitrag von 15,00 EUR zusätzlich hierfür in Rechnung stellen würde, wenn ich nach dem 04.10.2024 diesen Dienst weiterhin nutze.

 

Die ich aktuell nur 2 Receiver auf dem gleichen Stockwerk (Wohnzimmer/Schlafzimmer -> 10 Meter auseinnander) nutze und mich als älterer Mitbürger noch nie mit irgendwelchen weiteren Funktionen wie zu Beispiel sky go etc. beschäftigt habe, geschweige denn irgendetwas außerhalb meines Haushaltes nutze, würde mich interessieren, wie Sky zu den Annahme kommen kann, dass ich Multiscreen einsetze.

 

Leider bin ich technisch nicht versiert und es helfen vielleicht folgende Zusatzinfos:

Das Internet funktioniert leider bei uns nicht immer reibungslos und es gibt öfters keine Verbindung zum 

Router. Das liegt zum einen an der dörflichen Lage und zum anderen an der Entfernung zwischen Router und

 Sky-Receiver über 2 Beton-Stockwerke  mit einem zwischengeschalteten Repeater. 

 

Sofern die hin und wieder ausfallende Internetverbindung die Ursache für die Einschätzung von Sky sein könnte,

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Sky zu kündigen, da wir erst 2028 mit neuen Glasfaserleitungen im Dorf gesegnet werden.