04.06.2023 12:43
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).
Vielen Dank für die Hilfe
LG Aki
04.06.2023 13:11
Hey BlackRoseVines,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule
07.06.2023 10:54
Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen
07.06.2023 12:44
Hallo @Scarekill,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 13:56
Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden
07.06.2023 14:01
Hi @DoroR, auch du kannst mir gern schreiben.
07.06.2023 19:01
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.
Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:
Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..
Was ich bisher versucht habe:
- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge
- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail
- Anmeldung via. Mac und Windows
- Anmeldung via. iPhone und iPad
- Passwort zum 1000x zurückgesetzt
Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen!
Vielen Dank im Voraus 😊
07.06.2023 19:24
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.06.2023 21:48
Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen. Und das SKy Gerät....
08.06.2023 08:44
Guten Morgen @FabseFlo,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.06.2023 15:11
Danke für die Nachricht,
das Problem ist zwischenzeitlich gelöst
das neue Passwort konnte gesetzt werden.
08.06.2023 15:15
Hallo @DoroR,
freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
Viele Grüße
Katja
08.06.2023 17:13
Moin,
ich bin ehemaliger Kunde und wollte schauen ob vielleicht ein Angebot für mich hinterlegt ist. Kann mich aber nicht anmelden?
Wurden meine Daten gelöscht?
08.06.2023 18:05
Hi @stompe,
das wird mit der Beendigung des Vertrages zusammenhängen. Wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor. Nimm daher bitte Kontakt zu meinen Kollegen an der Hotline unter 089 997 279 00 auf. Sie schauen, ob Angebote hinterlegt sind und beraten dich gern. 🙂
Viele Grüße, Conny
08.06.2023 18:13
Hallo ich bin Neukunde und habe heute mein Paket bekommen. Alles installiert und nix passiert. Ich kann mich online nicht einloggen und die Karte ist auch nicht freigeschaltet. Mach ich etwas falsch und kann jemand helfen
08.06.2023 18:37
Hi @Melli1232,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.06.2023 19:45
Ich habe seit heute ein neues Abo aber leider funktioniert das Verifizierung nicht Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.
09.06.2023 20:02
Hallo @katja27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2023 21:30
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem!
Bin seit 2 Tagen Neukunde, habe gestern den Receiver bekommen und über die Hotline eine PIN bekommen.
Wenn ich mich anmelden will habe ich angeblich falsch geschrieben oder die Daten sind nicht im Sky System. Über die Hotline erreiche ich leider auch keinen mehr. Vorraussichtliche Wartezeit 8 Minuten, nach knapp 50 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.
Kann mir irgendjemand helfen?
10.06.2023 21:31
Hallo @Steffen1285,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel