Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
DoroR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1261 von 1.517
881 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,572
Post 1262 von 1.517
877 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @DoroR, auch du kannst mir gern schreiben. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,637
Post 1263 von 1.517
1.597 Ansichten

Login in "Mein Sky" Website nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.

 

Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:

SkyLoginFehler.png

Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..

 

Was ich bisher versucht habe:

- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge

- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail

- Anmeldung via. Mac und Windows

- Anmeldung via. iPhone und iPad

- Passwort zum 1000x zurückgesetzt

 

Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen! 

 

Vielen Dank im Voraus 😊

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 1264 von 1.517
769 Ansichten

Re: Login in "Mein Sky" Website nicht möglich

Hallo @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FabseFlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1265 von 1.517
859 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen.  Und das SKy Gerät....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1266 von 1.517
781 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @FabseFlo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

DoroR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1267 von 1.517
995 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Danke für die Nachricht,

das Problem ist zwischenzeitlich gelöst 

das neue Passwort konnte gesetzt werden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1268 von 1.517
995 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @DoroR,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

stompe
Special Effects
Posts: 8
Post 1269 von 1.517
1.008 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin,

ich bin ehemaliger Kunde und wollte schauen ob vielleicht ein Angebot für mich hinterlegt ist. Kann mich aber nicht anmelden? 
Wurden meine Daten gelöscht?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 1270 von 1.517
930 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @stompe,

das wird mit der Beendigung des Vertrages zusammenhängen. Wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor. Nimm daher bitte Kontakt zu meinen Kollegen an der Hotline unter 089 997 279 00 auf. Sie schauen, ob Angebote hinterlegt sind und beraten dich gern. 🙂 

Viele Grüße, Conny

Melli1232
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1271 von 1.517
648 Ansichten

Daten stimmen nicht

Hallo ich bin Neukunde und habe heute mein Paket bekommen. Alles installiert und nix passiert. Ich kann mich online  nicht einloggen und die Karte ist auch nicht freigeschaltet. Mach ich etwas falsch und kann jemand helfen 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 1272 von 1.517
641 Ansichten

Re: Daten stimmen nicht

Hi @Melli1232,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

katja27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1273 von 1.517
920 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe seit heute ein neues Abo aber leider funktioniert das Verifizierung nicht Kundennummer kann nicht zugeordnet werden. 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 1274 von 1.517
907 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @katja27,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Steffen1285
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1275 von 1.517
568 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo,

 

Ich habe genau das gleiche Problem!

 

Bin seit 2 Tagen Neukunde, habe gestern den Receiver bekommen und über die Hotline eine PIN bekommen.

Wenn ich mich anmelden will habe ich angeblich falsch geschrieben oder die Daten sind nicht im Sky System. Über die Hotline erreiche ich leider auch keinen mehr. Vorraussichtliche Wartezeit 8 Minuten, nach knapp 50 Minuten Wartezeit habe ich aufgegeben.

 

Kann mir irgendjemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 1276 von 1.517
567 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo @Steffen1285,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Peanut09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1277 von 1.517
505 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo!

 

Ich habe ebenfalls dieses Problem. 

Kann mich auf keinem meiner Endgeräte bei Mein Sky anmelden. Mir wird immer gesagt, meine Daten wären im System nicht vorhanden. 

 

Wäre schön wenn da jemand helfen könnte. 🤓

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 1278 von 1.517
503 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo Peanut09,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

chrika79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1279 von 1.517
438 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem? Das System kennt meine Daten nicht. Das Zuücksetzten des Passwortes funktioniert ebenfalls nicht? Was ist denn da los? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

 

Danke für jegliche Unterstüzung!

 

Viele Grüße

Nils Christian Schwarz

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 1280 von 1.517
440 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo @chrika79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten