11.06.2023 21:17
Hallo!
Ich habe ebenfalls dieses Problem.
Kann mich auf keinem meiner Endgeräte bei Mein Sky anmelden. Mir wird immer gesagt, meine Daten wären im System nicht vorhanden.
Wäre schön wenn da jemand helfen könnte. 🤓
11.06.2023 21:33
Hallo Peanut09,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.06.2023 15:34
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem? Das System kennt meine Daten nicht. Das Zuücksetzten des Passwortes funktioniert ebenfalls nicht? Was ist denn da los? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Danke für jegliche Unterstüzung!
Viele Grüße
Nils Christian Schwarz
12.06.2023 15:44
Hallo @chrika79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.06.2023 15:47
Hallo,
ich bin seit Freitag bei Sky Kunde und wollte fragen wie lange es normalerweise es dauert bis die 3. mail kommt also die email in der ich weiß wann mein receiver kommt ( und jugendschutzpin). Weil ich habe seit Freitag keine Mails bekommen. LG
12.06.2023 15:50
Hallo @flahdi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
17.06.2023 22:34
Guten Tag,
hab auch das Problem habe meine Kundennummer bekommen und auch den temporären pin um ein pin zu erstellen und mich zu registrieren. Aber es klappt nicht meine Kundennummer ist nicht im System!
lg
17.06.2023 23:13
Hallo,
wie ich hier lesen, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem.
Seid Wochen komme ich nicht in mein Profil.
Inzwischen gesperrt, man versucht ja lfd. sich einzuloggen.
Ich möchte bitte freigeschalten werden und an meine Daten kommen.
18.06.2023 08:27
Hallo carnicero,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Problem helfe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.06.2023 11:48
Hallo,
Wow, dass es hier einen solch gewaltigen Thread gibt.
Ich kann mich im Receiver als auch in der App einloggen... aber die Webseite im Browser kennt meine Zugangsadaten nicht.
Bitte dringend helfen, danke
Joerg
18.06.2023 11:52
Hallo JayJay6977,
du kannst mich ebenfalls gerne privat anschreiben.
Gruß,
Jano
20.06.2023 13:13
Hallo,
es handelt sich tatsächlich um einen Programmierungsfehler auf eurer Seite.
Mein IT-Dienstleister (den ich natürlich selber bezahle) konnte heute Vormittag telefonisch die Reparatur meines Zugangs erreichen und alles einrichten.
Wenn es schon bei der Neueinrichtung scheitert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild. Zumal wir Hinweise gefunden haben, dass euch der Fehler seit 2021 bekannt ist.
Gruß,
Jörg
20.06.2023 17:10
Wie lange dauert das einen account anzulegen?
Alles ist schon per Post angekommen... Wenn ich mir einen Pin zuweisen will steht jedes mal da das meine Daten im System nicht gefunden wurden. Wieso? Wie schwer kann das sein?
Wenn man mit dem Bot schreibt sagt er man soll sich anmelden.
Wenn man anruft sagen er man soll mit dem Bot schreiben oder Whatsapp benutzen.
Whatsapp ist nur auch ein Bot der genau das gleiche sagt. BITTE MELDE DICH AN. WIEEEEE zur Hölle????
Ist das so gewollt das das erste Google Ergebniss bei Sky Registrierung "geht nicht" ist???
Ich möchte bitte einen temporären Pin am besten vor 3 Tagen als ich ein ABO abgeschlossen habe und dachte ich könnte auch sofort was schauen... Das ist doch wohl ein Witz.
20.06.2023 17:30
Hallo @Skynzeit,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
21.06.2023 09:57
Hallo,
es ist mir nicht mehr möglich mich bei Sky einzuloggen. Es erscheint immer die Meldung:"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
21.06.2023 12:49
Hallo @jwbondi, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.06.2023 15:03
Hab das gleiche Problem das ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen kann, mit der gleichen Fehlermeldung
21.06.2023 16:13
Hallo @Flore35,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on
21.06.2023
17:13
- Zuletzt bearbeitet:
23.06.2023
20:54
by
KatjaZ
warum kann ich mich nicht anmelden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.06.2023 17:30
Hallo @FGJ,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina