Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Peanut09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1281 von 1.648
1.758 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo!

 

Ich habe ebenfalls dieses Problem. 

Kann mich auf keinem meiner Endgeräte bei Mein Sky anmelden. Mir wird immer gesagt, meine Daten wären im System nicht vorhanden. 

 

Wäre schön wenn da jemand helfen könnte. 🤓

Juliane
Moderator
Posts: 5,722
Post 1282 von 1.648
1.756 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo Peanut09,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

chrika79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1283 von 1.648
1.691 Ansichten

Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem? Das System kennt meine Daten nicht. Das Zuücksetzten des Passwortes funktioniert ebenfalls nicht? Was ist denn da los? Scheint ja kein Einzelfall zu sein.

 

Danke für jegliche Unterstüzung!

 

Viele Grüße

Nils Christian Schwarz

axels
Moderator
Posts: 8,866
Post 1284 von 1.648
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Keine Daten im System vorhanden

Hallo @chrika79,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

flahdi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1285 von 1.648
1.537 Ansichten

Sky Mail

Hallo,

ich bin seit Freitag bei Sky Kunde und wollte fragen wie lange es normalerweise es dauert bis die 3. mail kommt also die email in der ich weiß wann mein receiver kommt ( und jugendschutzpin). Weil ich habe seit Freitag keine Mails bekommen. LG

axels
Moderator
Posts: 8,866
Post 1286 von 1.648
1.532 Ansichten

Re: Sky Mail

Hallo @flahdi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Max9311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1287 von 1.648
1.948 Ansichten

Betreff: Pin

Guten Tag, 

 

hab auch das Problem habe meine Kundennummer bekommen und auch den temporären pin um ein pin zu erstellen und mich zu registrieren. Aber es klappt nicht meine Kundennummer ist nicht im System! 

lg 

 

@Nadine 

carnicero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1288 von 1.648
1.820 Ansichten

Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo,

wie ich hier lesen, bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem.

Seid Wochen komme ich nicht in mein Profil.

Inzwischen gesperrt, man versucht ja lfd. sich einzuloggen.

Ich möchte bitte freigeschalten werden und an meine Daten kommen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1289 von 1.648
1.808 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login / Daten im System nicht gefunden

Hallo carnicero,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Problem helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

JayJay6977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1290 von 1.648
1.930 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

Wow, dass es hier einen solch gewaltigen Thread gibt.

Ich kann mich im Receiver als auch in der App einloggen... aber die Webseite im Browser kennt meine Zugangsadaten nicht.

 

Bitte dringend helfen, danke

 

Joerg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1291 von 1.648
1.926 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo JayJay6977,

 

du kannst mich ebenfalls gerne privat anschreiben.

 

Gruß,

Jano

Jolischka
Special Effects
Posts: 3
Post 1292 von 1.648
1.902 Ansichten

Betreff: Neukunde: Keine Anmeldung möglich, Zugang gesperrt

Hallo,

 

es handelt sich tatsächlich um einen Programmierungsfehler auf eurer Seite.

 

Mein IT-Dienstleister (den ich natürlich selber bezahle) konnte heute Vormittag telefonisch die Reparatur meines Zugangs erreichen und alles einrichten.

 

Wenn es schon bei der Neueinrichtung scheitert, wirft das nicht gerade ein gutes Bild. Zumal wir Hinweise gefunden haben, dass euch der Fehler seit 2021 bekannt ist.

 

Gruß,

Jörg

Skynzeit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1293 von 1.648
1.901 Ansichten

Registrierung

Wie lange dauert das einen account anzulegen?

Alles ist schon per Post angekommen... Wenn ich mir einen Pin zuweisen will steht jedes mal da das meine Daten im System nicht gefunden wurden. Wieso? Wie schwer kann das sein?

Wenn man mit dem Bot schreibt sagt er man soll sich anmelden.

Wenn man anruft sagen er man soll mit dem Bot schreiben oder Whatsapp benutzen.

Whatsapp ist nur auch ein Bot der genau das gleiche sagt. BITTE MELDE DICH AN. WIEEEEE zur Hölle????

Ist das so gewollt das das erste Google Ergebniss bei Sky Registrierung "geht nicht" ist???

Ich möchte bitte einen temporären Pin am besten vor 3 Tagen als ich ein ABO abgeschlossen habe und dachte ich könnte auch sofort was schauen... Das ist doch wohl ein Witz.

axels
Moderator
Posts: 8,866
Post 1294 von 1.648
1.897 Ansichten

Re: Registrierung

Hallo @Skynzeit,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

jwbondi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1295 von 1.648
1.894 Ansichten

Kein Login mehr möglich

Hallo,

 

es ist mir nicht mehr möglich mich bei Sky einzuloggen. Es erscheint immer die Meldung:"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,017
Post 1296 von 1.648
1.874 Ansichten

Re: Kein Login mehr möglich

Hallo @jwbondi, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Flore35
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1297 von 1.648
1.853 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich

Hab das gleiche Problem das ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen kann, mit der gleichen Fehlermeldung 

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 1298 von 1.648
1.746 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login mehr möglich

Hallo @Flore35

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FGJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1299 von 1.648
1.800 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

warum kann ich mich nicht anmelden?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 1300 von 1.648
1.793 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.

Hallo @FGJ

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten