
Level 1
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1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe




anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.
Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:
Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..
Was ich bisher versucht habe:
- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge
- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail
- Anmeldung via. Mac und Windows
- Anmeldung via. iPhone und iPad
- Passwort zum 1000x zurückgesetzt
Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen!
Vielen Dank im Voraus 😊
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FabseFlo
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen. Und das SKy Gerät....
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Danke für die Nachricht,
das Problem ist zwischenzeitlich gelöst
das neue Passwort konnte gesetzt werden.
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anonymousUser
Special Effects
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8 Nachrichten
Moin,
ich bin ehemaliger Kunde und wollte schauen ob vielleicht ein Angebot für mich hinterlegt ist. Kann mich aber nicht anmelden?
Wurden meine Daten gelöscht?
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Melli1232
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
Hallo ich bin Neukunde und habe heute mein Paket bekommen. Alles installiert und nix passiert. Ich kann mich online nicht einloggen und die Karte ist auch nicht freigeschaltet. Mach ich etwas falsch und kann jemand helfen
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axels
Sky Team
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10.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
es ist mir nicht mehr möglich mich bei Sky einzuloggen. Es erscheint immer die Meldung:"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
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anonymousUser
Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Hab das gleiche Problem das ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen kann, mit der gleichen Fehlermeldung
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
warum kann ich mich nicht anmelden?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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kaan993
Special Effects
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3 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch wir haben ein Problem bei Anmeldung.
Leider steht genau die selbe Fehlermeldung, wie im Betreff.
Receiver ist bereits seit 4 Tagen bei uns.
Bitte um Hilfe.
Gruß
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Steven20
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo an die Community!
Ich habe am Wochenende ein Abo abgeschlossen. Heute habe ich den Receiver incl. 18+ PiN erhalten. Jetzt versuche ich gerade mich am Receiver anzumelden. Ich habe aber nie eine PiN weder als Mail noch als Brief erhalten. Nachdem ich aug der Website probiert habe auf PiN vergessen zu drücken und den Vorgang fortzuführen bekomme ich folgende Nachricht angezeigt:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Trotz, dass meine Kundennummer korrekt ist (Nummer in Email und Brief stimmen überein) ich den Vorgang mehrfach wiederholt und überprüft habe, ändert sich das Ergebnis nicht. Der Weg über die Eingabe von Kartennummer, Geburtsdatum etc. war genauso erfolglos. Bitte um Hilfe!
Danke vorab,
Steven
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Fischersfritz
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hi
ich hab Sky schon seit vielen Jahren und plötzlich heißt es, ich hätte keine PIN und bei der Registrierung würden meine Daten nicht stimmen....
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren und aber anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt geht auch nicht. Wenn ich meine E-Mail benutze werde ich aufgefordert mich einzuloggen, was ich ja nicht kann.
Es ist leider auch nicht möglich einen Mitarbeiter per Chat oder Telefon zu erreichen, weil wenn man keine PIN bekommen hat auch keine angeben kann.
Was ist jetzt zu tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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