Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @anonymousUser, auch du kannst mir gern schreiben. 

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.

 

Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:

SkyLoginFehler.png

Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..

 

Was ich bisher versucht habe:

- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge

- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail

- Anmeldung via. Mac und Windows

- Anmeldung via. iPhone und iPad

- Passwort zum 1000x zurückgesetzt

 

Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen! 

 

Vielen Dank im Voraus 😊

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen.  Und das SKy Gerät....

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @FabseFlo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe seit heute ein neues Abo aber leider funktioniert das Verifizierung nicht Kundennummer kann nicht zugeordnet werden. 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Danke für die Nachricht,

das Problem ist zwischenzeitlich gelöst 

das neue Passwort konnte gesetzt werden.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

freut mich, dass es jetzt funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

 

Viele Grüße

Katja

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Special Effects

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8 Nachrichten

Moin,

ich bin ehemaliger Kunde und wollte schauen ob vielleicht ein Angebot für mich hinterlegt ist. Kann mich aber nicht anmelden? 
Wurden meine Daten gelöscht?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

das wird mit der Beendigung des Vertrages zusammenhängen. Wir Moderatoren nehmen keine Angebotsberatungen vor. Nimm daher bitte Kontakt zu meinen Kollegen an der Hotline unter 089 997 279 00 auf. Sie schauen, ob Angebote hinterlegt sind und beraten dich gern. 🙂 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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8 Nachrichten

Hallo ich bin Neukunde und habe heute mein Paket bekommen. Alles installiert und nix passiert. Ich kann mich online  nicht einloggen und die Karte ist auch nicht freigeschaltet. Mach ich etwas falsch und kann jemand helfen 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Melli1232,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wie lange dauert das einen account anzulegen?

Alles ist schon per Post angekommen... Wenn ich mir einen Pin zuweisen will steht jedes mal da das meine Daten im System nicht gefunden wurden. Wieso? Wie schwer kann das sein?

Wenn man mit dem Bot schreibt sagt er man soll sich anmelden.

Wenn man anruft sagen er man soll mit dem Bot schreiben oder Whatsapp benutzen.

Whatsapp ist nur auch ein Bot der genau das gleiche sagt. BITTE MELDE DICH AN. WIEEEEE zur Hölle????

Ist das so gewollt das das erste Google Ergebniss bei Sky Registrierung "geht nicht" ist???

Ich möchte bitte einen temporären Pin am besten vor 3 Tagen als ich ein ABO abgeschlossen habe und dachte ich könnte auch sofort was schauen... Das ist doch wohl ein Witz.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

es ist mir nicht mehr möglich mich bei Sky einzuloggen. Es erscheint immer die Meldung:"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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9 Nachrichten

Hab das gleiche Problem das ich mich nicht mehr in Mein Sky einloggen kann, mit der gleichen Fehlermeldung 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

warum kann ich mich nicht anmelden?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

KdNr XXXXXXXXX

xx.xx.19xx

xxxxxxxxxxxxxxx

 

VG

FGJ

 

MOD-EDIT: Daten unkenntlich gemacht

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

auch wir haben ein Problem bei Anmeldung.

Leider steht genau die selbe Fehlermeldung, wie im Betreff.

 

Receiver ist bereits seit 4 Tagen bei uns.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @kaan993

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo an die Community!

Ich habe am Wochenende ein Abo abgeschlossen. Heute habe ich den Receiver incl. 18+ PiN erhalten. Jetzt versuche ich gerade mich am Receiver anzumelden. Ich habe aber nie eine PiN weder als Mail noch als Brief erhalten. Nachdem ich aug der Website probiert habe auf PiN vergessen zu drücken und den Vorgang fortzuführen bekomme ich folgende Nachricht angezeigt: 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Trotz, dass meine Kundennummer korrekt ist (Nummer in Email und Brief stimmen überein) ich den Vorgang mehrfach wiederholt und überprüft habe, ändert sich das Ergebnis nicht. Der Weg über die Eingabe von Kartennummer, Geburtsdatum etc. war genauso erfolglos. Bitte um Hilfe!

 

Danke vorab,

Steven

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Steven20,

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi

ich hab Sky schon seit vielen Jahren und plötzlich heißt es, ich hätte keine PIN und bei der Registrierung würden meine Daten nicht stimmen....

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Fischersfritz,

 

ich prüfe das einmal für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe die E-Mail mit meiner Kundennummer erhalten aber die angekündigte E-Mail mit der Jugendschutz-PIN kam nicht. Ich habe auch versucht eine Sky-PIN zu aktivieren und aber anscheinend ist meine Kundennummer nicht im System und das Feld für die IBAN leer zu lassen wenn man mit PayPal bezahlt geht auch nicht. Wenn ich meine E-Mail benutze werde ich aufgefordert mich einzuloggen, was ich ja nicht kann.

Es ist leider auch nicht möglich einen Mitarbeiter per Chat oder Telefon zu erreichen, weil wenn man keine PIN bekommen hat auch keine angeben kann.

Was ist jetzt zu tun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiv und wird sich erst freischalten, wenn du den Receiver/die Sky Q IPTV Box erhältst. Ich schaue gerne einmal für dich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine vollständige Anschrift. 
 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)