27.05.2023 13:45
Hi Daniel8712,
auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.
27.05.2023 15:59
Hallo Sky Moderator,
Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Martina
27.05.2023 16:07
Hey @marky66,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.05.2023 21:35
Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.
28.05.2023 23:01
Hallo,
ich bin Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.
Bitte um Hilfe.
danke
29.05.2023 08:39
Hat sich erledigt, heute morgen hat es jetzt funktioniert.
on
29.05.2023
12:08
- Zuletzt bearbeitet:
29.05.2023
16:40
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.
Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.05.2023 13:22
Hallo @Anonym,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.05.2023 13:48
Guten Tag,
Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.
Mfg
29.05.2023 16:41
Hallo @JuliBVB98,
schicke mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.05.2023 16:55
Hallo @PanzerDaniel77,
bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.06.2023 12:43
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).
Vielen Dank für die Hilfe
LG Aki
04.06.2023 13:11
Hey BlackRoseVines,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule
07.06.2023 10:54
Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen
07.06.2023 12:44
Hallo @Scarekill,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.06.2023 13:56
Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden
07.06.2023 14:01
Hi @DoroR, auch du kannst mir gern schreiben.
07.06.2023 19:01
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.
Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:
Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..
Was ich bisher versucht habe:
- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge
- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail
- Anmeldung via. Mac und Windows
- Anmeldung via. iPhone und iPad
- Passwort zum 1000x zurückgesetzt
Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen!
Vielen Dank im Voraus 😊
07.06.2023 19:24
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.06.2023 21:48
Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen. Und das SKy Gerät....