Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 1241 von 1.435
779 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi Daniel8712,

 

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.  

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1242 von 1.435
759 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky Moderator,

 

Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke,

Martina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1243 von 1.435
750 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey @marky66,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AndreasTepper
Special Effects
Posts: 4
Post 1244 von 1.435
723 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,242
Post 1245 von 1.435
713 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich bin Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.

Bitte um Hilfe.

 

danke

AndreasTepper
Special Effects
Posts: 4
Post 1246 von 1.435
690 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat sich erledigt, heute morgen hat es jetzt funktioniert. 

JuliBVB98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1247 von 1.435
669 Ansichten

Sky Kunden-Login und Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.

 

Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1248 von 1.435
675 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Anonym, 

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PanzerDaniel77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1249 von 1.435
688 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.

Mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,140
Post 1250 von 1.435
671 Ansichten

Re: Sky Kunden-Login und Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo @JuliBVB98,

 

schicke mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨


Viele Grüße

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,140
Post 1251 von 1.435
668 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @PanzerDaniel77,

 

bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

BlackRoseVines
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.435
626 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).

 

Vielen Dank für die Hilfe

LG Aki

Juliane
Moderator
Posts: 4,707
Post 1253 von 1.435
614 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hey BlackRoseVines,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule

Scarekill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 1.435
551 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 1255 von 1.435
536 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Scarekill,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

DoroR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1256 von 1.435
523 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, ich bin auch in der Situation und kann mich nicht mehr anmelden 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 1257 von 1.435
519 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @DoroR, auch du kannst mir gern schreiben. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,242
Post 1258 von 1.435
1.239 Ansichten

Login in "Mein Sky" Website nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf https://www.sky.de/login einloggen.

 

Ich werden nach der Anmeldung direkt nach https://www.sky.de/technischer-fehler-identity weitergeleitet:

SkyLoginFehler.png

Der Chatbot als auch die netten Damen und Herren am Telefon sind leider bisher nicht in der Lage gewesen, das Problem zu lösen. Und ehrlich gesagt habe ich langsam die Schnauze voll! Ich muss den alten Sky+ Receiver zurückschicken.. nur ohne Login ist das ebenfalls nicht möglich..

 

Was ich bisher versucht habe:

- Anmeldung via. Safari, Chrome und Edge

- Anmeldung per Kundennummer und E-Mail

- Anmeldung via. Mac und Windows

- Anmeldung via. iPhone und iPad

- Passwort zum 1000x zurückgesetzt

 

Zum Abschluss noch eine Absurdität: Beim Versuch Hilfe über den Chat zu erhalten, musste ich mich mit meinem Account verifizieren (https://www.sky.de/verifizierung?devicecode gEhEiM). Und das funktioniert aber - dort kann ich mich normal einloggen! 

 

Vielen Dank im Voraus 😊

christina
Moderator
Posts: 2,906
Post 1259 von 1.435
411 Ansichten

Re: Login in "Mein Sky" Website nicht möglich

Hallo @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast. Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

FabseFlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1260 von 1.435
501 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ebenfalls kann ich mich nicht einloggen, DIe Daten werden im System nicht gefunden. Ärgerlich, da es sowieso schon heißt "SOFORT" loslegen mit Sky GO, weder Pin ehalten. ABer den 18+ Pin schon bekommen.  Und das SKy Gerät....

Antworten