on
09.05.2023
19:50
- Zuletzt bearbeitet:
10.05.2023
09:55
by
Cornelia_N
Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2023 09:56
Hi @Klaun593,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.05.2023 20:53
Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.
Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.
Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.
Bitte um Hilfe.
10.05.2023 21:06
Hallo @ChrisMo94,
unsere Abbuchungen finden Anfang des Monats für den laufenden statt. Somit erfolgt der erste Einzug bei dir Anfang Juni 2023.
Sende mir, wegen der Registrierung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2023 15:00
Ich kann mich mal wieder nicht einloggen.
Bitte um einen erneuten privaten Chat.
11.05.2023 16:02
Hi @waldvogel9,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 20:28
Hallo,
ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.
Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Viele Grüße
17.05.2023 22:51
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Könnte mir jemand helfen?
18.05.2023 09:39
Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ
Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen.
Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht.
Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht.
Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich!
18.05.2023 11:19
sendet mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
18.05.2023 12:33
Hallo @Staehler1993,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.05.2023 15:50
Guten Tag,
hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.
Bin für Hilfe dankbar.
21.05.2023 15:52
Hallo Kevin_,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 21:44
Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden, obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden.
25.05.2023 09:48
Hallo @Sylvia_B,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2023 12:50
@Nadine Ich habe die Nachricht geschickt
25.05.2023 12:56
@Sylvia_B: Habe ich gesehen und dir liegt auch bereits eine Rückmeldung vor. Schaue bitte in deinem Postfach nach und melde dich dann gerne wieder privat.
26.05.2023 19:06
Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.
26.05.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:22
Hallo @Schmelzi,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.05.2023 13:40
Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.
Nina-Kluge | 17.09.2023 08:14 | ||
uwe96 | 29.08.2023 09:39 | ||
Daniel8712 | 19.08.2023 14:20 | ||
spmail | 05.07.2023 09:18 | ||
Sven7689 | 19.06.2023 12:50 |