Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Klaun593
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1221 von 1.435
911 Ansichten

Sky Pin wird nicht erkannt kann ein Mod bitte freischalten

Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,336
Post 1222 von 1.435
891 Ansichten

Re: Sky Pin wird nicht erkannt kann ein Mod bitte freischalten

Hi @Klaun593,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ChrisMo94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1223 von 1.435
876 Ansichten

Sky Pin erstmalig erstellen Mai 2023

Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.

Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.

Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.

 
Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,238
Post 1224 von 1.435
867 Ansichten

Re: Sky Pin erstmalig erstellen Mai 2023

Hallo @ChrisMo94

 

unsere Abbuchungen finden Anfang des Monats für den laufenden statt. Somit erfolgt der erste Einzug bei dir Anfang Juni 2023. 

 

Sende mir, wegen der Registrierung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

waldvogel9
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1225 von 1.435
852 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich mal wieder nicht einloggen. 

Bitte um einen erneuten privaten Chat.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,336
Post 1226 von 1.435
841 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @waldvogel9,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Aseidl89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1227 von 1.435
772 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.

Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Viele Grüße 

MendelK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1228 von 1.435
742 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

 

Könnte mir jemand helfen?

Staehler1993
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1229 von 1.435
725 Ansichten

Jugendpin

Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ

 

Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen. 

Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung 

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.


Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht. 

 

Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht. 

Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1230 von 1.435
725 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Aseidl89 und @MendelK

 

sendet mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nadine
Moderator
Posts: 5,238
Post 1231 von 1.435
711 Ansichten

Re: Jugendpin

Hallo @Staehler1993,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kevin_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1232 von 1.435
644 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

 

hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.

 

Bin für Hilfe dankbar.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1233 von 1.435
643 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Kevin_,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sylvia_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1234 von 1.435
622 Ansichten

Anmeldung bei My Sky nicht möglich , obwohl Daten stimmen

Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden,  obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,238
Post 1235 von 1.435
593 Ansichten

Re: Anmeldung bei My Sky nicht möglich , obwohl Daten stimmen

Hallo @Sylvia_B

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sylvia_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1236 von 1.435
580 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Nadine Ich habe die Nachricht geschickt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,238
Post 1237 von 1.435
577 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sylvia_B: Habe ich gesehen und dir liegt auch bereits eine Rückmeldung vor. Schaue bitte in deinem Postfach nach und melde dich dann gerne wieder privat. 

Schmelzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1238 von 1.435
489 Ansichten

Kein Pin erhalten und Login nicht möglich

Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,284
Post 1239 von 1.435
488 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Schmelzi,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Daniel8712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1240 von 1.435
769 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.

Antworten