21.05.2023 15:50
Guten Tag,
hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.
Bin für Hilfe dankbar.
21.05.2023 15:52
Hallo Kevin_,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 21:44
Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden, obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden.
25.05.2023 09:48
Hallo @Sylvia_B,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.05.2023 12:50
@Nadine Ich habe die Nachricht geschickt
25.05.2023 12:56
@Sylvia_B: Habe ich gesehen und dir liegt auch bereits eine Rückmeldung vor. Schaue bitte in deinem Postfach nach und melde dich dann gerne wieder privat.
26.05.2023 19:06
Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.
26.05.2023 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:22
Hallo @Schmelzi,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.05.2023 13:40
Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.
27.05.2023 13:45
Hi Daniel8712,
auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.
27.05.2023 15:59
Hallo Sky Moderator,
Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Martina
27.05.2023 16:07
Hey @marky66,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.05.2023 21:35
Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.
28.05.2023 23:01
Hallo,
ich bin Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.
Bitte um Hilfe.
danke
29.05.2023 08:39
Hat sich erledigt, heute morgen hat es jetzt funktioniert.
on 29.05.2023 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2023 16:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.
Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.05.2023 13:22
Hallo @Anonym,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
29.05.2023 13:48
Guten Tag,
Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.
Mfg
29.05.2023 16:41
Hallo @JuliBVB98,
schicke mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.05.2023 16:55
Hallo @PanzerDaniel77,
bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
Wamin | 24.09.2024 12:33 | ||
FrankSte61 | 23.09.2024 12:54 | ||
skyuser95 | 23.07.2024 21:00 | ||
Nicoletta96 | 08.07.2024 18:28 |