Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Mooin,
ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.
Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.
Was muss ich tun?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.
Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.
Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann mich mal wieder nicht einloggen.
Bitte um einen erneuten privaten Chat.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.
Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".
Könnte mir jemand helfen?
0
0
Staehler1993
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ
Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen.
Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht.
Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht.
Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich!
1 Anhang
Screenshot_20230518_093846_Samsung Internet.jpg
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.
Bin für Hilfe dankbar.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden, obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.
1
0
Daniel8712
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.
1
0
marky66
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Sky Moderator,
Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Bitte um Hilfe!
Danke,
Martina
1
0
AndreasTepper
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.
Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.
Mfg
1
0