Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

29/10/2020 13:07

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Mooin,

ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.

Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.

Was muss ich tun?

Danke!

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich habe mir sky gesorgt aber leider wieder das Problem mit der sky Kunden Nummer die nicht erkannt wird bitte um Freischaltung 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, Ich kann meine Sky Pin nicht erstmalig erstellen.

Ich habe bereits meine Kundennummer erhalten.
Auch den Sky reciever.
Zahlen wollte ich über Paypal. In meiner Paypal App steht bei der Abbuchung von Sky, Authorisierung in Bearbeitung. Es scheint also noch nichts abgebucht zu sein.

Wenn ich meine Sky Pin erstellen will, kommt die Nachricht, dass Ich meine Kundennummer falsch eigegeben habe, sie nicht im system erkannt wird. Habe schon viel in diesem Forum gesucht auch von Problemen mit Paypal als Zahlungsweise.

Bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann mich mal wieder nicht einloggen. 

Bitte um einen erneuten privaten Chat.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen weil es plötzlich heißt meine Mailadresse wäre mehrfach im System hinterlegt.

Ein login mit der Kundennummer funktioniert ebenfalls nicht.

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Viele Grüße 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

sendet mir gern eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Passwort zurücksetzen wurde mit einem unerwarteten Fehler quittiert und nun erscheint bei Anmeldeversuch "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.".

Könnte mir jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, hallo @KatjaZ

Ich hab vor knapp 2 Std ein Abo abgeschlossen. 

Habe alle email etc bekommen, jetzt soll ich den Jugendschutzpin einrichten allerdings funktioniert das nicht. Es kommt immer die Meldung 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Habe auch schon Browser geschlossen versucht, meine Schwester hat es von ihrem Handy und tablet versucht- es klappt nicht. 

Mich Ärgert das unser antennekabel ging kaputt haben uns für sky entschieden das unsere Kinder auch etwas davon haben jetzt sitzen wir ohne tv hier. Hätte ich dass gewusst hätte ich etwas anderes gebucht. 

Bezahlen muss ich es ja trotzdem. Ärgerlich! 

1 Anhang

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @Staehler1993,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

hoffe man kann mir weiterhelfen. Kann mich nicht auf sky.de anmelden, wegen des im Betreff genannnten Hinweises. Die Alternative das Passwort zurückzusetzen funktioniert auch nicht. Der Chatbot ist ebenfalls keine Hilfe.

Bin für Hilfe dankbar.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Kevin_,

ich helfe dir gerne weiter.

Schreib mich dazu bitte einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich kann mich nicht mehr bei My Sky anmelden,  obwohl die Daten stimmen. Es erscheint nur die Meldung Daten nicht gefunden. 

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi Daniel8712,

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.  

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo Sky Moderator,

Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bitte um Hilfe!

Danke,

Martina

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @marky66,

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten mit. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hat sich erledigt, heute morgen hat es jetzt funktioniert. 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.

Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schicke mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.

Mfg