Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sylvia_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1241 von 1.576
1.173 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Nadine Ich habe die Nachricht geschickt 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1242 von 1.576
1.170 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@Sylvia_B: Habe ich gesehen und dir liegt auch bereits eine Rückmeldung vor. Schaue bitte in deinem Postfach nach und melde dich dann gerne wieder privat. 

Schmelzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1243 von 1.576
1.082 Ansichten

Kein Pin erhalten und Login nicht möglich

Am Montag Vertrag abgeschlossen, der 18+ Pin sollte per Post kommen, nur die Box kam an. Login ist nicht möglich und Pin Aktivierung auch nicht da die Kundennummer nicht erkannt wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 1244 von 1.576
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Schmelzi,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Daniel8712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1245 von 1.576
1.362 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bin Neukunde und habe heute den Receiver erhalten und angeschlossen. Läuft alles. Allerdings kann ich mich einfach nicht auf meinem Smartphone im Kundenkonto einloggen. Erhalten immer wieder die Meldung das meine Daten nicht gefunden wurden. Habe schon alles probiert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 1246 von 1.576
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi Daniel8712,

 

auch du kannst mir gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.  

marky66
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1247 von 1.576
1.471 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Sky Moderator,

 

Ich habe erneut (schon zum 3. Mal!!) das gleiche Problem: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Bitte um Hilfe!

 

Danke,

Martina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1248 von 1.576
1.462 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey @marky66,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AndreasTepper
Special Effects
Posts: 4
Post 1249 von 1.576
1.435 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi, habe vorhin die Kundennummer und temporäre PIN bekommen. Registrierung / festlegen der PIN geht nicht mit bekannter Meldung. Mehrfach versucht, Chrome und Edge, Smartphone und PC. Bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1250 von 1.576
1.425 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich bin Neukunde und habe auch das Problem, dass meine Daten nicht gefunden werden konnten.

Bitte um Hilfe.

 

danke

AndreasTepper
Special Effects
Posts: 4
Post 1251 von 1.576
1.402 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hat sich erledigt, heute morgen hat es jetzt funktioniert. 

JuliBVB98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1252 von 1.576
1.381 Ansichten

Sky Kunden-Login und Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich kann mich nicht mit meinen Zugangsdaten im Login-Bereich einloggen (weder mit Mail noch mit Kundennummer) - immer erscheint die Fehlermeldung, dass die von mir eingegebenen Daten nicht im System seien. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt - es kommt allerdings keine Mail.

 

Das ist wirklich bodenlos und für sowas zahlt man so viel Geld!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1253 von 1.576
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Anonym, 

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PanzerDaniel77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1254 von 1.576
1.400 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Tag,

Wollte mich einloggen komme nicht rein angeblich daten nicht in unserem System.

Mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1255 von 1.576
1.383 Ansichten

Re: Sky Kunden-Login und Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo @JuliBVB98,

 

schicke mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨


Viele Grüße

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1256 von 1.576
1.380 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @PanzerDaniel77,

 

bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

BlackRoseVines
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1257 von 1.576
1.338 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen schon dasselbe Problem. Meine Daten können nicht zugeordnet werden (Bezahlung via PayPal).

 

Vielen Dank für die Hilfe

LG Aki

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1258 von 1.576
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Kein LoginHall/ Daten im System nicht gefunden

Hey BlackRoseVines,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift. VG, Jule

Scarekill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1259 von 1.576
1.263 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe das selbe Problem seit 4 Tagen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 1260 von 1.576
1.248 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Scarekill,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Antworten