23.03.2023 20:11
Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.
das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞
23.03.2023 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 21:43
Hi @opa38,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 14:17
Hi,
Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.
- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.
- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.
- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.
- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.
- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt.
- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.
- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.
Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ?
Grüße
24.03.2023 14:39
Hallo @Kohei,
der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.03.2023 16:24
Hallo Zusammen,
ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.
Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉
Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen.
Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...
24.03.2023 16:55
Hi @songoku76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 17:55
Hallo nochmals 🙂
man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht
und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂
lg Mesut
24.03.2023 18:17
Hi @mesut17offical,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 18:59
Guten Tag
wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)
Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?
24.03.2023 19:50
Hallo @M11 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. der kümmert sich für dich um das Problem.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.03.2023 09:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 09:10
Hallo @M11,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Da du angibst, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, benötige ich zudem ein Bild von einem amtlichen Dokument, um es anpassen zu können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
25.03.2023 17:34
Hallo ich bräuchte Hilfe, ich hab die zum einrichten und aktivieren des Jugendschutzpins gelöscht und kann deswegen meinen Account nicht registrieren.
Wenn ich unter sky.de/registrieren alles eingebe zeigt er mir am Ende das die Daten nicht im System gefunden wurden. Ich selbst bin nicht die Person die das Abo bestellt hat, ich richte es nur ein, weil er selber es nicht kann.
@Sanny_G kannst du mir da behilflich sein oder jemand anderes
26.03.2023 08:41
Hallo @Kvn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.03.2023 08:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 08:27
Hallo liebe Sky Moderatoren,
ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.
Vielen Dank.
27.03.2023 08:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2023 08:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.
Gruß
Michael
27.03.2023 09:08
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Wochen.
Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."
Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.
Vielen Dank
Gruß
Sebastian
27.03.2023 09:29
Hi @Sky2021, @mb6507 und @holle323,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.03.2023 09:41
Hallo.
Ich habe seit Donnerstag auch das Problem.Gehe ich auf Passwort vergessen kommt die Meldung,dass es ein Problem mit meiner Emailadresse gibt und ich mich an das Serviceteam wenden soll.
Habe angerufen,beim ersten mal hieß es das Sky eine Störung hätte.Heute nochmal angerufen und meine Pin wurde geändert.
Jetzt versuche ich es wieder und es kommt:
Es gibt ein Problem mit Deiner Emailadresse wende Dich an den Service
Hier kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden und Emails von Sky kann ich auch empfangen.
Langsam nervt es
27.03.2023 10:28
Hallo @erdnuckel82,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 23:13
Hallo,
ich kann mich seit kurzem nicht mehr bei mein Sky einloggen, obwohl alle einlogg-Daten gespeichert sind.
bekomme ich dennoch die Meldung Daten stimmen nicht überein.
Kann mir ein ein freundlicher / eine freundliche Sky Mitarbeiter/in hierüber helfen oder muss ich anrufen?
Lieben Gruß