Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,141
Post 1141 von 1.224
517 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Operjochel, hallo @tgacko, nennt mir bitte jeweils  per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1142 von 1.224
490 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Servus,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 1143 von 1.224
469 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo mesut17offical,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir bei dem Prozess helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

opa38
Tiertrainer
Posts: 59
Post 1144 von 1.224
449 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.

 

das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1145 von 1.224
436 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @opa38,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Kohei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1146 von 1.224
411 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

axels
Moderator
Posts: 7,015
Post 1147 von 1.224
400 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kohei,

 

der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

songoku76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1148 von 1.224
387 Ansichten

kein Setzen vom Passwort möglich

Hallo Zusammen, 

 

ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.

Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉

 

Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen. 

 

Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1149 von 1.224
499 Ansichten

Re: kein Setzen vom Passwort möglich

Hi @songoku76,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mesut17offical
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1150 von 1.224
503 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo nochmals 🙂 

 man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht

und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂 

lg Mesut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1151 von 1.224
510 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @mesut17offical,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

M11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1152 von 1.224
538 Ansichten

Daten

Guten Tag

wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)

Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?

 

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,259
Post 1153 von 1.224
526 Ansichten

Betreff: Daten

Hallo @M11 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. der kümmert sich für dich um das Problem.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1154 von 1.224
486 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @M11,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Da du angibst, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, benötige ich zudem ein Bild von einem amtlichen Dokument, um es anpassen zu können. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny
 

Kvn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1155 von 1.224
452 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo ich bräuchte Hilfe, ich hab die zum einrichten und aktivieren des Jugendschutzpins gelöscht und kann deswegen meinen Account nicht registrieren.

 

Wenn ich unter sky.de/registrieren alles eingebe zeigt er mir am Ende das die Daten nicht im System gefunden wurden. Ich selbst bin nicht die Person die das Abo bestellt hat, ich richte es nur ein, weil er selber es nicht kann. 

@Sanny_G  kannst du mir da behilflich sein oder jemand anderes 

axels
Moderator
Posts: 7,015
Post 1156 von 1.224
438 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Kvn,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sky2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1157 von 1.224
393 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo liebe Sky Moderatoren,

 

ich habe seit einer Woche dasselbe Problem. Weder kann ich mich mit meiner PIN einloggen, noch kann ich diese zurücksetzen, weil meine Daten im System nicht gefunden werden können.

 

Vielen Dank.

mb6507
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1158 von 1.224
378 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie alle zuvor.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email & PIN) nicht mehr einloggen um das Passwort zu setzen.

 

Gruß

Michael

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1159 von 1.224
373 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem seit Wochen.

Ich kann mich mit meine aktuellen Daten (Email und Pin / bzw. Kundenummer und Pin) nicht mehr einloggen. >"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

 

Leider finde ich nicht den Weg der Privaten Nachrichten an die Sky Moderator*innen. Die Hotline kann nicht helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Sebastian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1160 von 1.224
348 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hi @Sky2021, @mb6507 und @holle323,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten