21.03.2023 14:21
Hi,
da ich mich nicht bei "Mein Sky" anmelden kann, kann ich auch kein Passwort anlegen.
Habe auch versucht das Passwort zurückzusetzen. Habe dann die Meldung bekommen das kein Passwort bisher gesetzt worden ist.
Grüße
21.03.2023 14:23
Hallo @EsFunktNicht,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2023 15:11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter.
wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte.
21.03.2023 15:23
Hallo @Timo9,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.03.2023 20:52
Guten Abend,
ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.
"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"
Kann mir bitte jemand helfen?
21.03.2023 21:06
Hallo @Sheldor29,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.03.2023 13:43
Hallo liebes Sky Team,
ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.
Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Ich bitte dringend um Hilfe!
22.03.2023 15:06
Hallo,
ich benötige bitte erneut Hilfe.
@Sanny_G hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.
Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Bitte um Hilfe.
Danke!
22.03.2023 16:17
Hallo @Operjochel, hallo @tgacko, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
22.03.2023 23:56
Servus,
ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter.
wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte.
23.03.2023 09:52
Hallo mesut17offical,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir bei dem Prozess helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.03.2023 20:11
Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.
das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞
23.03.2023 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2023 21:43
Hi @opa38,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 14:17
Hi,
Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.
- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.
- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.
- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.
- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.
- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt.
- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.
- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.
Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ?
Grüße
24.03.2023 14:39
Hallo @Kohei,
der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.03.2023 16:24
Hallo Zusammen,
ist ja nett das ich aufgefordert werde mein Benutzerkonto mit einem Passowort zu versehen, aber scheinbar ist das ja unmöglich.
Man schreibt mir zwar auf meine Emailadresse und die hatte ich auch schon mit meinen Login verknüpft ... aber jetzt kennt das System beim zurücksetzen meine Daten nicht 😉
Chatbot hilft hier nicht weiter und naja und in der Hotline ist der Sprachroboter wohl zu doof Zahlen zu verstehen bzw. das eingetippte zu verstehen.
Wäre nett wenn man mir erklärt wie ich ein Passwort setzen kann ...
24.03.2023 16:55
Hi @songoku76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 17:55
Hallo nochmals 🙂
man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht
und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂
lg Mesut
24.03.2023 18:17
Hi @mesut17offical,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 18:59
Guten Tag
wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)
Aber bekomme eine Fehlermeldung.Habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann man dagegen machen?
lw | 04.10.2023 13:34 | ||
Wht | 04.10.2023 13:28 | ||
juwi85 | 04.10.2023 11:55 | ||
grauerwolf | 03.10.2023 17:16 | ||
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03.10.2023 15:08 |