Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
erdnuckel82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1161 von 1.205
838 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo.

Ich habe seit Donnerstag auch das Problem.Gehe ich auf Passwort vergessen kommt die Meldung,dass es ein Problem mit meiner Emailadresse gibt und ich mich an das Serviceteam wenden soll.

Habe angerufen,beim ersten mal hieß es das Sky eine Störung hätte.Heute nochmal angerufen und meine Pin wurde geändert.

Jetzt versuche ich es wieder und es kommt:

Es gibt ein Problem mit Deiner Emailadresse wende  Dich an den Service 

Hier kann ich mich mit meiner Emailadresse anmelden und Emails von Sky kann ich auch empfangen.

Langsam nervt es

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 1162 von 1.205
827 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @erdnuckel82

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

molilly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1163 von 1.205
781 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht registrieren.

Nach Eingabe aller korrekten Daten, um eine Jugendschutz-PIN festzulegen kommt die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal, 

Tina

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 1164 von 1.205
771 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @molilly,

 

ich vermute, das sich dein Vertrag nicht aktiviert hat und prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ericboeckel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1165 von 1.205
757 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, leider kann ich keinen  persönlichen Jugendschutz-PIN einrichten, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

Ich bitte um Hilfe!! 

Danke

gokub1rd
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1166 von 1.205
733 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo zusammen,

auch hier das im Betreff beschriebene Problem. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen, kann keine Zuordnung stattfinden, obwohl die Angaben zu 100% stimmen.

Viele Grüße

DorinaN
Moderator
Posts: 4,179
Post 1167 von 1.205
717 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @ericboeckel und @gokub1rd

 

bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

MK21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1168 von 1.205
650 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich kann mich auch nicht einloggen.

 

Habe die 24 Stunden Frist im Link zum Bestätigen der Daten mittels Ausweis verpasst.

 

Habe schon die Box erhalten und angeschlossen aber habe keine Sky pin da ich meine Daten noch bestätigen muss und der Link abgelaufen ist.

 

MFG

DorinaN
Moderator
Posts: 4,179
Post 1169 von 1.205
632 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Moin @MK21,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Marco1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1170 von 1.205
618 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Bei mir gehts leider auch nicht,

Bin neu bei SKY und kann mich leider nicht anmelden.

Auf Sky GO geht komischerweise alles.

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 1171 von 1.205
629 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Marco1996,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MBurger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1172 von 1.205
623 Ansichten

Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Folgendes Problem:  ich bin Neukunde. Mein Receiver ist vorhin angekommen, leider habe ich kein PIN bekommen. Online kann  ich mich nicht anmelden - meine Kundennummer/Mail wird nicht erkannt. Was kann ich tun? 

Nadine
Moderator
Posts: 4,939
Post 1173 von 1.205
617 Ansichten

Re: Keinen Sky PIN bekommen, Anmeldung nicht möglich

Hallo @MBurger

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Micha20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1174 von 1.205
598 Ansichten

Anmeldung mein Sky scheitert

Folgender Fehler: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis: Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

da aus Apple Schlüsselbund übernommen, keine Fehler in der Eingabe möglich 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 1175 von 1.205
587 Ansichten

Re: Anmeldung mein Sky scheitert

Hallo @Micha20,

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, ob etwas vom System her nicht stimmt. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht.📨

 

Viele Grüße

Katja

lofick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1176 von 1.205
442 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe auch das bekannte SkyGo Problem. PIN mehrfach gesetzt und lange schon Kunde bei Sky.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 1177 von 1.205
434 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hey lofick,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Login1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1178 von 1.205
262 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, 

 

Ich habe das Problemm, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Angeblich gibt es meine Daten nicht =).

 

Kundennummer sowie Email wurden richtig eingegeben. Beim Passwort bin ich mir eigentlich auch sicher, Weiß es aber nicht genau. Über Sky pin kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

 

Was kurios ist, ist dass ich mich Prblemlos in Sky Go anmelden kann.

Mit Kundenummer und Sky Pin. kann auch inhalte ansehen.

 

 

Das bekomme ich immer beim Versuch mich anzumelden.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte ."

 

 

 

Da hier bekomme ich immer sobald ich mein Passwort zurücksetzen möchte.

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

 

Wie gesagt Sky go funktioniert, Sky Website Login nicht egal was ich machen. brauche bitte hilfe. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 1179 von 1.205
255 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Login1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

aklanke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1180 von 1.205
124 Ansichten

Sky Go Account anlegen nicht möglich - Kundennummer nicht im System

Mooin,

ich bin seit einer Stunde Sky Kunde. Habe alle Mails (Kundennummer, temporäre PIN) erhalten.

Beim einrichten der Jugendschutz PIN bekomme ich die Nachricht oben.

Was muss ich tun?

 

Danke!

 

Antworten