19.06.2022 17:51
Hallo @julianwende_ !
Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst.
Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 17:56
Hey julianwende_,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.06.2022 18:26
ich habe auch das gleiche Problem
19.06.2022 18:44
Hey RMo und Gleisbauopa,
sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.
VG, Jule
19.06.2022 18:48
Können Sie mir helfen
19.06.2022 20:05
Hey Jessica11,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
VG, Jule
19.06.2022 21:17
Ich habe das selbe Problem
19.06.2022 21:23
Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.
Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.
kann mir jemand helfen ?
lg und danke
19.06.2022 22:11
Wie oft willst du das noch posten?
1x reicht!
Die Mods werden es sehen und sich melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.
Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 22:34
Ich hab dass das erste mal gepostet aber passt 😂😂😂
19.06.2022 22:46
Du hast dich an 2 Sammelthreads gehängt und zusätzlich noch einen neuen Thread eröffnet.
Das ist unnötig!
19.06.2022 23:21
Entschuldigung 😃
19.06.2022 23:33
Morgen meldet sich ein Mod.
Schaue einfach immer wieder nach.
20.06.2022 09:17
Hallo @Kevin1337,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.06.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 14:20
Entschuldigung 😃
Wofür?🤔
- es eilt
- es ist dringend
- du willst dass es erledigt wird
Geht alles in Ordnung.
Aber @grauerwolf hat natürlich recht.
Es geht dadurch nicht schneller und es ist unnötig.😉
20.06.2022 17:58
Hallo ,
Kann mein sky leider auch nicht einrichten selbe Meldung wie 100 andere . Viele dank
20.06.2022 19:18
Hey Rfrey,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.06.2022 19:23
Hat jetzt funktioniert danke euch
26.06.2022 16:51
Hi liebe Community,
ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.
26.06.2022 17:05
Hallo @djtommytulpe1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny