Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Nadine
Moderator
Post 721 von 1.212
425 Ansichten

Re: Anmelden nicht möglich

Hallo @Ctich,

ich schaue mir dies gerne einmal an. 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine          

Marco_1819
Geräuschemacher
Post 722 von 1.212
562 Ansichten

Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.

Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Kann mir hier jemand ebenfalls weiterhelfen?

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 723 von 1.212
555 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung trotz richtiger Daten nicht möglich

Hallo @Marco_1819

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

AndreH74
Geräuschemacher
Post 724 von 1.212
1.217 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

DorinaN
Moderator
Post 725 von 1.212
1.216 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @AndreH74,

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

Arno1936
Special Effects
Post 726 von 1.212
574 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte gerne meine Jugendschutzpin mit der Sky Pin gleichsetzen.

Wenn ich dies online durchführen will, fragt er nach der Identifikation.

Soweit in Ordnung.

Leider kann er meine (richtig) eingegebenen Daten nicht zuordnen und das Ganze funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Gruß

Arno

Nadine
Moderator
Post 727 von 1.212
569 Ansichten

Re: Identifikation funktioniert nicht

Hallo @Arno1936,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

_Nils
Geräuschemacher
Post 728 von 1.212
1.284 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Moin zusammen,

bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Juliane
Moderator
Post 729 von 1.212
1.284 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hey _Nils,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

julianwende_
Geräuschemacher
Post 730 von 1.212
692 Ansichten

Kundennummer falsch

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?

RMo
Geräuschemacher
Post 731 von 1.212
1.276 Ansichten

Hallo 

Ich habe exakt das selbe Problem

grauerwolf
Filmmusik
Post 732 von 1.212
686 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo @julianwende_ !

Du kannst da nichts machen. Das regelt ein Mod für dich. 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Aktuell geht es recht schnell. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Post 733 von 1.212
684 Ansichten

Re: Kundennummer falsch

Hey julianwende_,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Gleisbauopa
Special Effects
Post 734 von 1.212
1.259 Ansichten

ich habe auch das gleiche Problem

Juliane
Moderator
Post 735 von 1.212
1.251 Ansichten

Hey RMo und Gleisbauopa,

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per Privatnachricht zu.

VG, Jule

Jessica11
Geräuschemacher
Post 736 von 1.212
660 Ansichten

Können Sie mir helfen 

Juliane
Moderator
Post 737 von 1.212
642 Ansichten

Hey Jessica11,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule

Kevin1337
Special Effects
Post 738 von 1.212
1.205 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem 

Kevin1337
Special Effects
Post 739 von 1.212
1.076 Ansichten

Regristrierung

Hey ich habe seit heute ein Sky Abo und soll meine Regristrierung vervollständigen mit der sky pin.

Dies funktioniert aber leider nicht , weil meine Daten nicht zugeordnet werden können.

kann mir jemand helfen ? 
lg und danke 

grauerwolf
Filmmusik
Post 740 von 1.212
1.071 Ansichten

Betreff: Regristrierung

@Kevin1337 

Wie oft willst du das noch posten?

1x reicht!

Die Mods werden es sehen und sich melden.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen und verlängert die Wartezeit auf Hilfe.

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten