Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgenden Error.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Mein Vertrag steht jedoch seit 26.04. und meinen Sky Q Reveiver hab ich auch schon erhalten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mich habe seit gestern den Sky Q Receiver und habe alles gemacht. Jetzt müsste nur noch die smartcard freigeschaltet werden. Dies wollte ich im Internet tun, aber sobald ich mich bei sky Abmelden versuche, sagt er mir, dass er meine Daten nicht kennt. Kann mir da jemand helfen?
2
0
Tati2
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Kann mich nicht mehr anmelden. Kundennr. Und Pin werden nicht mehr erkannt.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.
Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?
MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten
2
0
billgo
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.
Danke.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Liebe Community,
ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.
Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht
Grüße, Susann
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe mein Abo gestern gekauft und kann nicht Sky PIN erstellen.
Ich sehe diesen Fehler:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Aber mein Kundennumer war richtig.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
1
0
Ctich
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich beziehe Sky über ein Angebot von Giga TV. Als ich heute Mittag eine Aufnahme der Formel 1 Quali planen wollte aus der Giga TV App waren die Sky Sender gesperrt.
Bei dem Versuch mich über die Sky App anzumelden kam die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. "
mitlerweile sind in der Giga TV App alle Sky Sender entfernt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen könnte, um morgen das Rennen sehen zu können.
1
0
samabene69
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem wie einige andere,
kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.
Kundennummer stimmt angeblich nicht.
Kann jemand weiterhelfen???
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir ist auch kein Login möglich. Kommt immer die Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"
1
0
_Nils
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin zusammen,
bin seit Heute Neukunde bei Sky und habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und danach eine E-Mail mit der Anforderung die Jugendschutz PIN zu setzen bekommen. Leider kann ich die Registrierung nicht durchführen, es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Da die Kundennummer von mir richtig eingegeben wurde, muss da irgendein Fehler in eurem System sein.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Um die Jugendschutz-Pin einzurichten muss ich die Kundennummer angeben. Die per Email zugeschickte Kundennummer funktioniert jedoch nicht.
Was kann ich nun machen?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hi liebe Community,
ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App Sky nutzen.
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:
Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.
Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐.
Das fängt ja schon gut an😡.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
4
0