06.05.2022 10:20
Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.
Vielen Dank im Voraus
06.05.2022 10:32
Hallo
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.
Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.
Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?
06.05.2022 11:59
Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,
sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
09.05.2022
11:06
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2022
11:13
by
Sanny_G
Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.
Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?
MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten
on
09.05.2022
11:08
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2022
11:13
by
Sanny_G
Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!
09.05.2022 12:21
Hallo @bachinger,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.05.2022 07:27
Moin.
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...
ich verstehe es nicht...
13.05.2022 08:38
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.
Danke.
13.05.2022 09:17
Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.05.2022 09:52
Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.
16.05.2022 15:02
Liebe Community,
ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.
Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht
Grüße, Susann
16.05.2022 15:38
Du erhältst hier leider keinen Ticket-Support mehr. Vielleicht schaffst Du es über den Chat, wenn Deine Kundennummer noch funktioniert: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...
Sonst ggf. eine E-Mail an anhang@sky.de senden. Dein Anliegen musst Du dort aber wirklich als Anhang senden (Word, PDF etc.). Der Text in der Mail wird gepflegt ignoriert.
17.05.2022 11:01
Das war genau die Info, die ich benötigte. Ich konnte mich über den Link mit meiner Kundennummer einloggen und dort meine hinterlegte E-Mailadresse und die PIN ändern. Nun funktioniert alles wieder.
Vielen, vielen Dank!
Susann
17.05.2022 12:39
18.05.2022 12:54
Ich hatte mich bei meinem Fernseher ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, das meine E-Mailadresse keinem Skyticket-Konto zugeordnet werden konnte. Deshalb vemute ich, dass sich jemand fremdes meinem Konto bemächtigt hat.
20.05.2022 14:01
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.05.2022 14:13
Nur die Ruhe...
Das erledigt hier ein MOD in Minuten....
Sobald er sich hier gemeldet hat - klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.
Geht schnell zur Zeit.
Regelmäßig hier nachschauen...
20.05.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
PS: Thread hier daher auch gesperrt.
21.05.2022 10:53
Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht in mein Kundenkonto am PC rein, meine E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugewiesen werden. Wie genau konntest du dein PW und PIN zurücksetzen? Ich habe mich immer nur über PIN eingeloggt und besitze gar kein PW... Am Fernseher bin ich allerdings noch eingeloggt, deshalb habe ich das nur durch Zufall mitbekommen. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen...
LG
21.05.2022 11:16
Ich habe den Link von MrB genutzt: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...
Auf der Seite gibst du an, ob du dich für gewöhnlich mit PIN oder Passwort einloggst. Dann wird nach deiner Kundennummer gefragt. Keine Angst, wenn du sie nicht zur Hand hast, wird diese dir nach der Eingabe einiger Daten angezeigt. Über diese Kundennummer konnte ich mich einloggen. Ich habe meine Mailaddi und die PIN geändert. Daraufhin bekommst du eine Mail, mit der du die neuen Angaben verifizierst. Danach haben bei mir das Einloggen mit der neuen Mailadresse und der PIN wieder funktioniert.
Btw., der Chatboot ist echt ein Witz!
Grüße, Susann