Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Minato1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 581 von 840
834 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Also ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Neukunde und kann keine PIN generieren, da mir das folgende angezeigt wird.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich würde mich über die Hilfe echt freuen, da ich endlich alles einrichten möchte.

 

Vielen Dank im Voraus

scheff82
Special Effects
Posts: 12
Post 582 von 840
858 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Windows - Anmeldung nicht möglich, Installationsschleife

Hallo

 

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nirgendwo mehr anmelden kann (Sky Go, Mein Sky, Sky.de - nix). Ich wäre nicht registriert oder sonstiges.

 

Ich habe vor zwei Tagen schon angerufen in der Neukundenhotline, denn in der für Bestandskunden findet das System meine Kundennummer nicht.

 

Was ist das Problem und wann kann ich meine Services wieder nutzen?

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 583 von 840
824 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden funktioniert nicht mehr

Hallo @Ben31, @Minato1996 und @scheff82,

 

sendet mit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

bachinger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 584 von 840
791 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe meine Kundennummer (wie auf dem Bild unten) und meine PIN, aber meine Daten können nicht gefunden werden.

 

Ich brauche bitte Hilfe; Aktivierungslink?

 

 

MOD-EDIT: Bild entfernt, wegen Sichtbarkeit persönlicher Daten

MrB
Produzent
Posts: 3,166
Post 585 von 840
789 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

@bachinger 

Lösche mal Deine Kundenummer aus dem Screenshot! Das hier ist ein öffentliches Forum. Private Daten bitte hier nicht posten!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 586 von 840
770 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @bachinger

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

DirkRi
Special Effects
Posts: 8
Post 587 von 840
747 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Moin.

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...

ich verstehe es nicht...ich verstehe es nicht...

billgo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 588 von 840
740 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass das System beim Registrieren für die PIN meine Daten nicht zuordnen kann. Ich bitte um Unterstützung.

Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 589 von 840
735 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @DirkRi, hallo @billgo, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

DirkRi
Special Effects
Posts: 8
Post 590 von 840
727 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ach lasst mal. Ist mir zu doof, jedes Mal das Theater. Den Film, den ich kaufen wollte gibt es auch woanders. Erledigt.

 

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 591 von 840
862 Ansichten

Konto vermutlich gehackt

Liebe Community,

 

ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Ich habe ein Skyticket für Formel 1 und Bundesliga, gebucht über O2 und kann mich seit dem Wochenende nicht mehr einloggen. Ich erhalte jedesmal die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden." Als ich heute versuchte, die PIN zurückzusetzen, teilte mir die Anmeldemaske mit: "Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen." Ich habe zuvor weder meine E-Mail noch meine PIN geändert.

 

Leider reagieren die Kontaktmöglichkeiten von Skyticket per Chat und Whatsapp nur auf Zahlen, so dass ich von dort keine Hilfe erhalten habe. Ich hoffe und setze auf euch! Was kann bzw. muss ich tun, um das Monatsticket wieder nutzen zu können. Der fällige Beitrag wurde ordnungsgemäß von meinem Bankkonto abgebucht

 

Grüße, Susann

MrB
Produzent
Posts: 3,166
Post 592 von 840
842 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

Du erhältst hier leider keinen Ticket-Support mehr. Vielleicht schaffst Du es über den Chat, wenn Deine Kundennummer noch funktioniert: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...

 

Sonst ggf. eine E-Mail an anhang@sky.de senden. Dein Anliegen musst Du dort aber wirklich als Anhang senden (Word, PDF etc.). Der Text in der Mail wird gepflegt ignoriert.

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 593 von 840
749 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Das war genau die Info, die ich benötigte. Ich konnte mich über den Link mit meiner Kundennummer einloggen und dort meine hinterlegte E-Mailadresse und die PIN ändern. Nun funktioniert alles wieder.

 

Vielen, vielen Dank!
Susann

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 594 von 840
733 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@nudossi006 

Also wurdest du nicht gehackt?

Wie bist du dieser Annahme eigentlich gekommen?🤔😁

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 595 von 840
685 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@schütz 

 

Ich hatte mich bei meinem Fernseher ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mir angezeigt, das meine E-Mailadresse keinem Skyticket-Konto zugeordnet werden konnte. Deshalb vemute ich, dass sich jemand fremdes meinem Konto bemächtigt hat.

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 596 von 840
236 Ansichten

PIN zu registrieren

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 597 von 840
234 Ansichten

Betreff: PIN zu registrieren

Nur die Ruhe...

Das erledigt hier ein MOD in Minuten....

 

Sobald er sich hier gemeldet hat - klicke auf den roten Namen und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.

Geht  schnell zur Zeit.

Regelmäßig hier nachschauen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 598 von 840
231 Ansichten

Re: PIN zu registrieren

Hallo @anachagas,

 

mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.

 

VG, Sanny

 

PS: Thread hier daher auch gesperrt.

AriBee87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 599 von 840
620 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. Ich komm einfach nicht in mein Kundenkonto am PC rein, meine E-Mail-Adresse kann keinem Konto zugewiesen werden. Wie genau konntest du dein PW und PIN zurücksetzen? Ich habe mich immer nur über PIN eingeloggt und besitze gar kein PW... Am Fernseher bin ich allerdings noch eingeloggt, deshalb habe ich das nur durch Zufall mitbekommen. Der Chatbot konnte mir auch nicht weiterhelfen...

LG

nudossi006
Special Effects
Posts: 4
Post 600 von 840
607 Ansichten

Betreff: Konto vermutlich gehackt

@AriBee87

 

Ich habe den Link von MrB genutzt: https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten/sky-pin-passwort-login/ich-kann-mich-nicht-einlogge...

 

Auf der Seite gibst du an, ob du dich für gewöhnlich  mit PIN oder Passwort einloggst. Dann wird nach deiner Kundennummer gefragt. Keine Angst, wenn du sie nicht zur Hand hast, wird diese dir nach der Eingabe einiger Daten angezeigt. Über diese Kundennummer konnte ich mich einloggen. Ich habe meine Mailaddi und die PIN geändert. Daraufhin bekommst du eine Mail, mit der du die neuen Angaben verifizierst. Danach haben bei mir das Einloggen mit der neuen Mailadresse und der PIN wieder funktioniert.

 

Btw., der Chatboot ist echt ein Witz!

 

Grüße, Susann

Antworten