19.06.2022 22:34
Ich hab dass das erste mal gepostet aber passt 😂😂😂
19.06.2022 22:46
Du hast dich an 2 Sammelthreads gehängt und zusätzlich noch einen neuen Thread eröffnet.
Das ist unnötig!
19.06.2022 23:21
Entschuldigung 😃
19.06.2022 23:33
Morgen meldet sich ein Mod.
Schaue einfach immer wieder nach.
20.06.2022 09:17
Hallo @Kevin1337,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.06.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 14:20
Entschuldigung 😃
Wofür?🤔
- es eilt
- es ist dringend
- du willst dass es erledigt wird
Geht alles in Ordnung.
Aber @grauerwolf hat natürlich recht.
Es geht dadurch nicht schneller und es ist unnötig.😉
20.06.2022 17:58
Hallo ,
Kann mein sky leider auch nicht einrichten selbe Meldung wie 100 andere . Viele dank
20.06.2022 19:18
Hey Rfrey,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.06.2022 19:23
Hat jetzt funktioniert danke euch
26.06.2022 16:51
Hi liebe Community,
ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub, habe das Paket daher an einen Freund schicken lassen. Jetzt habe ich das Paket heute dort abgeholt, den Receiver angeschlossen, es hat alles funktioniert mit Programmsuche, aber die Smartcard wird nicht freigeschaltet. Dann wollte ich auf sky.de/freischaltung gehen, den Prozess dort beschleunigen, aber bekomme andauernd die FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Ich schaffe es also nicht mal, eine eigene PIN zu erstellen... Oh man - wer könnte mir zeitnahe bitte helfen, das wäre super. Danke Euch.
26.06.2022 17:05
Hallo @djtommytulpe1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
13.07.2022 14:16
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich bei Sky nicht mehr einloggen kann.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich kein aktives Abo hätte.
13.07.2022 17:36
Hallo @Chris843,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.07.2022 19:13
Ich konnte das Anliegen bereits bei der Hotline klären, aber trotzdem vielen Dank.
14.07.2022 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:36
Moin,
ich habe vor 2 Tagen Sky abboniert, habe den temporären Pin bekommen und bekomme nun immer die Meldung, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.
Ich kann also den Jugendschutzpin nicht ändern um Sky Go nutzen zu können bis der Receiver geliefert wird.
Wäre schön, wenn es da eine kurzfristige Lösung gäbe.
Danke im Voraus für die Hilfe.
14.07.2022 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:45
14.07.2022 20:40
Wenn du magst, kannst du den Betreff noch ändern.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Klicke einfach auf die 3 Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
14.07.2022 20:44
ja, vielen Dank. Habe ich dann gleich mal gemacht... Ich eröffne dann mal nen Beitrag über die peinlichsten Autokorrekturfehler..🙈
14.07.2022 21:32
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Übrigens der beste Fehler den ich mal gesehen habe war bei ebay.
Im Angebot hieß es: Nagelneu in "Einscheissfolie" statt Einschweissfolie.
Ich lag auf dem Rücken vor lachen.
14.07.2022 22:07
Danke, hoffe mal, dass alles vor dem ersten Spieltag geregelt ist.
Haha die Folie wäre auf jeden Fall leicht recycelt. Hoffe die gibt es geruchsneutral🤭
Demon666 | 29.05.2023 09:08 | ||
gebiterOne | 26.05.2023 20:49 | ||
rusty6 | 13.05.2023 16:41 | ||
ihotka | 26.04.2023 10:18 | ||
andysmith | 11.04.2023 16:27 |