Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
Furtherin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 481 von 580
686 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler "Anmeldedaten nicht bekannt". Könnt ihr mir bitte helfen?

 

VG, Marion

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 482 von 580
680 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Furtherin,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Glubbi66
Special Effects
Posts: 3
Post 483 von 580
724 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit gestern neu bei Sky und habe  die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung  da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.

 

Bitte um Hilfe!

ddr0587
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 484 von 580
660 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich bekomme seit gestern ebenfalls den Fehler bei der Webanmeldung, dass meie Daten nicht im System zu finden sind. Zweimaliger Kontakt zum telefonischen Support brachte leider keinen Erfolg.

 

Außerdem bekomme seit gestern Abend auf dem Fernseher den Fehler 12082. Angeblich bin ich für irgendwas nicht freigeschaltet. Dies nur als Hinweis falls es da einen Zusammenhang gibt.

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/166

Dort um die Daten gebeten. 

 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 485 von 580
710 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Würde mich gerne registrieren habe aber noch immer keine Email zur Registrierung bekommen. 

Auch nix im Spam Ordner. 

Grüße 

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 486 von 580
676 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Registrierungs Email bekommen...jedoch tritt beim  bestätigen immer ein Fehler auf. 

Hennes2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 487 von 580
678 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

das Problem habe ich auch. Kundennummer ist gekommen, heute auch die Vertragsbestätigung. Auch einen Temporären PIN habe ich. 

Jeddoch konnte ich meine EMail Adresse nicht verifizieren - der Link ging leider nicht.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,751
Post 488 von 580
653 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an @Glubbi66, @Giuseppe1703 und @Hennes2511,

 

ihr könnt euch gerne mit dem Anliegen privat bei mir melden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 489 von 580
622 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

wie soll ich eine kundennummer weitergeen wenn ic doch noch keine habe. es ist soooo anstrengend

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 490 von 580
599 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Giuseppe1703,

 

dann sende Jano bitte deine E-Mail-Adresse.

 

VG, Axel

mechjoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 580
673 Ansichten

Login Problem

Hallo,

 

ich kann mich seit kurzem nirgendwo (Sky Q App an mobilen Geräten/ sky.de Webseite) mit meinen Login Daten einloggen. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Ich habe meine PIN nie geändert und ein Reset ist auch gar nicht möglich, weil ich dort diesselbe obige Meldung erhalte.

 

Beim "Mein Sky" am Sky Q Receiver erhalte ich die Fehlermeldung 100-35.

Das Programm am Receiver funktioniert aber.

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 4,572
Post 492 von 580
648 Ansichten

Re: Login Problem

Hallo @mechjoo

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Lilly2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 493 von 580
695 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Community,

 

kann mich nicht einloggen, wollte etwas im Sky Store kaufen, dazu wurde ich aufgefordert meine PIN einzurichten. Was aber schon länger gemacht wurde. Kann im Login Bereich alles über mein Abo einsehen, aber ich kann weder die PIN zurücksetzen, noch sonst über Kundennummer, Email oder dergleichen mich einloggen. Es kommt eine Meldung das meine Daten nicht im System zu finden sind.

 

Finde es mega ärgerlich, das man keinen Store Film freischalten kann um sich einen gemütlichen Filmabend zu machen. Bitte um rasche Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 494 von 580
678 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Lilly2309,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Pscl_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 580
665 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem...

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 496 von 580
651 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Pscl_sky,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kurt_Sa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 497 von 580
626 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Habe Anfang Dezember Sky Cinema bestellt und empfange dies über die Magentabox in Österreich. Leider habe ich nie eine Kundennummer erhalten - wenn ich mittels "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten versuche, kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System zu finden sind. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 498 von 580
611 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Kurt_Sa

 

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, deine Anschrift und:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

pegasus46
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 499 von 580
602 Ansichten

Probleme beim Sky PIN zurücksetzen

Hallo,

ich habe leider meine Sky PIN vergessen und habe nun Probleme diese über die Sky Webseite zurückzusetzen, obwohl ich alle Daten korrekt eingebe, erscheint immer folgende Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

 

MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 500 von 580
582 Ansichten

Re: Probleme beim Sky PIN zurücksetzen

Hi @pegasus46,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten