Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 541 von 1.576
1.937 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Was immer da auch schiefläuft.😲

 

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.

Klicke dann auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 542 von 1.576
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Thomas7176,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 543 von 1.576
1.924 Ansichten

Re: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Roemlinger

 

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich prüfe das gerne anhand deiner Daten. Bitte schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Hochaufeinembau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 544 von 1.576
2.002 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Ich habe auch dieses Problem 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 545 von 1.576
1.993 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hallo @Hochaufeinembau,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

ardokanu1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 546 von 1.576
2.284 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hallo @RonnyK ,

habe auf meinem Mac dasselbe Problem.

 

Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

VG

Sven

 

dallmaier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 547 von 1.576
2.277 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Ich hab das selbe Probleme kann mich auch nicht mehr auf sky.de einloggen

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 548 von 1.576
2.266 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hallo @ardokanu1 und @dallmaier,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

RAMGEORG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 549 von 1.576
2.103 Ansichten

Sky Pin

Hallo zusammen!

 

Ich habe das auch das Problem, dass ich mich nicht mehr auf der Webseite von Sky oder bei Sky Go anmelden kann. Egel ob ich Email-Adresse oder Kundennummer eingebe erscheint immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Kann mir vielleicht wer helfen?

 

Danke und Gruß!

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 550 von 1.576
2.113 Ansichten

Re: Sky Pin

Hallo @RAMGEORG,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Diana1803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 551 von 1.576
2.173 Ansichten

Re: Login daten gehen nicht

Hallo zusammen,

 

ich kann  mich leider nich anmelden da mir die SKY PIN fehlt und diese kann ich weder mit der Kundennummer noch mit meinen persönlichen Daten anfordern...

 

Habe es mehrfach mit den korrekten Angaben (Kunden Nr. ohne Punkt) versucht !

 

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...!!

Kundennummer angeben

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Identifikation abgeben

Bist Du es wirklich?

Aus Sicherheitsgründen: Bestätige bitte Deine Daten.

Leider ist in den von dir eingegeben Angaben ein Fehler. Bitte kontrolliere unten noch mal alle Felder und Angaben. Vielen Dank.



Hinweis: Du hast noch 0} Möglichkeiten deine Angaben zu überarbeiten. Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen wird deine Session vorübergehend gesperrt, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.
Geburtsdatum:*
 
 
 
 
 
Bitte überprüfe die Jahresangabe.
PLZ:*
IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)*

Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer.

Geben Sie den Code auf dem Bild ein *
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 552 von 1.576
2.152 Ansichten

Re: Login daten gehen nicht

Hallo @Diana1803

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Stefan661
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 553 von 1.576
2.257 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Wie soll man denn auf sein Profil kommen, wenn man sich nicht mehr einloggen kann?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 554 von 1.576
2.247 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hallo @Stefan661 !

 

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du etwas falsch verstanden hast.

 

Wahrscheinlich möchtest du einen Mod anschreiben und hast die Anweisung nicht richtig verstanden.

 

Zunächst ist es aber so, dass die Mods nicht einfach angeschrieben werden sollen. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Du must daher warten, bis sich ein Mod meldet und dich dazu auffordert ihm zu schreiben.

 

Dann geht es um das Profil hier im Forum. Du sollst da aber nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods. Da kommst du rein, indem du auf den Namen der Person klickst. Dann findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachticht" aus und kannst dann eine "private Nachricht" verfassen.

 

Du must aber wie gesagt erst warten, bis sich ein Mod meldet.

 

Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 555 von 1.576
2.234 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Hi @Stefan661

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

rima_ani
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 556 von 1.576
2.225 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Guten Abend, habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele meine  Vorredner:

kein Einloggen bei SkyGo (Handy/Tablet/Laptop/Browser) möglich, "Du hast noch keine Sky Pin angelegt. Bitte registriere dich unter..." ich benutze es seit Jahren, war auf einmal vor ca. 5 Tagen der Fall und seitdem geht nichts mehr über SkyGo. Eine temporäre Pin hat ebenfalls keine Abhilfe geschaffen. Ich bitte einen Moderator sich bitte des Problems anzunehmen, da alle meine Kenntnisse ausgeschöpft sind aktuell. Und ich kann seit 5 Tagen halt auch ein Produkt nicht benutzen für das ich relativ viel Geld zahle 😄

Dankeschön im Voraus 🙂

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 557 von 1.576
2.199 Ansichten

Re: Betreff: Kein Einloggen mehr möglich. Kunde wird im System nicht gefunden.

Guten Morgen @rima_ani

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

Josy20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 558 von 1.576
2.110 Ansichten

Keine Kundennummer, einloggen nicht möglich

Ich kann mich nicht einloggen, da meine PIN falsch sei. Ich habe nie eine Kundennummer bekommen.

Meine Daten könnten angeblich nicht zugeordnet werden. Per Mail oder Telefon heisst es ich soll mich einloggen..

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 559 von 1.576
2.101 Ansichten

Re: Keine Kundennummer, einloggen nicht möglich

Hallo @Josy20,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deinen Namen und die Anschrift

- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

ilowd
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 560 von 1.576
2.121 Ansichten

Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Moin, ich habe erstmals eine Sky IPTV Box bekommen und wir haben gestern Stundenlang versucht, uns mit der Kundennummer zu registrieren um eine PIN zu erhalten. Hat jedes mal gesagt, die daten können nicht zugeordnet werden oder wären falsch und mein Zugang wurde gesperrt, weil ich immer 3 fehlversuche hatte, obwohl nummer und angaben stimmen. Gibt auch schon tausende andere Beiträge dazu seit Jahren, also ist das wohl ein Jahrelang bestehendes Problem, was immernoch nicht gefixt wurde.

Ich bitte um schnellstmögliche hilfe hierzu!

Danke

Antworten