Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 561 von 1.576
1.950 Ansichten

Re: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Hallo ilowd,

 

du hast dazu schon eine Antwort erhalten und wir sind privat im Dialog.

 

Gruß,

Jano

Swarley2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 562 von 1.576
2.001 Ansichten

Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hallo,

Ich bekomme mittlerweile  auch die Meldung beim Login.

Wenn ich den Link aus der Meldung nutze und dort meine Daten eingebe bekomme ich das:

" Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 563 von 1.576
1.993 Ansichten

Re: Betreff: "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt."

Hi Swarley2407,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Nico2345
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 564 von 1.576
2.133 Ansichten

Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit neuestem mit meiner Sky-PIN nicht mehr einloggen. Vorher ging es ohne Probleme. Stattdessen bekomme ich nun die Fehlermeldung:

"Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren "

Der Versuch, mich dort neu zu registrieren, war ebenfalls erfolglos, weil meine Daten angeblich nicht zugeordnet werden konnten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

 
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 565 von 1.576
2.094 Ansichten

Re: Fehlermeldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt"

Hallo @Nico2345,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Furtherin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 566 von 1.576
1.911 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler "Anmeldedaten nicht bekannt". Könnt ihr mir bitte helfen?

 

VG, Marion

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 567 von 1.576
1.905 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo @Furtherin,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Glubbi66
Special Effects
Posts: 3
Post 568 von 1.576
1.949 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit gestern neu bei Sky und habe  die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Ich habe es auch Telefonisch probiert , führt aber aber auch zu keiner Lösung  da meine Kundennummer nicht erkannt wurde.

 

Bitte um Hilfe!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 569 von 1.576
1.885 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo,

 

ich bekomme seit gestern ebenfalls den Fehler bei der Webanmeldung, dass meie Daten nicht im System zu finden sind. Zweimaliger Kontakt zum telefonischen Support brachte leider keinen Erfolg.

 

Außerdem bekomme seit gestern Abend auf dem Fernseher den Fehler 12082. Angeblich bin ich für irgendwas nicht freigeschaltet. Dies nur als Hinweis falls es da einen Zusammenhang gibt.

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/166

Dort um die Daten gebeten. 

 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße!

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 570 von 1.576
1.935 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Würde mich gerne registrieren habe aber noch immer keine Email zur Registrierung bekommen. 

Auch nix im Spam Ordner. 

Grüße 

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 571 von 1.576
1.901 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Registrierungs Email bekommen...jedoch tritt beim  bestätigen immer ein Fehler auf. 

Hennes2511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 572 von 1.576
1.903 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

das Problem habe ich auch. Kundennummer ist gekommen, heute auch die Vertragsbestätigung. Auch einen Temporären PIN habe ich. 

Jeddoch konnte ich meine EMail Adresse nicht verifizieren - der Link ging leider nicht.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 573 von 1.576
1.878 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an @Glubbi66, @Giuseppe1703 und @Hennes2511,

 

ihr könnt euch gerne mit dem Anliegen privat bei mir melden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Giuseppe1703
Special Effects
Posts: 5
Post 574 von 1.576
1.847 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

wie soll ich eine kundennummer weitergeen wenn ic doch noch keine habe. es ist soooo anstrengend

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 575 von 1.576
1.824 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Giuseppe1703,

 

dann sende Jano bitte deine E-Mail-Adresse.

 

VG, Axel

mechjoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 576 von 1.576
1.874 Ansichten

Login Problem

Hallo,

 

ich kann mich seit kurzem nirgendwo (Sky Q App an mobilen Geräten/ sky.de Webseite) mit meinen Login Daten einloggen. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Ich habe meine PIN nie geändert und ein Reset ist auch gar nicht möglich, weil ich dort diesselbe obige Meldung erhalte.

 

Beim "Mein Sky" am Sky Q Receiver erhalte ich die Fehlermeldung 100-35.

Das Programm am Receiver funktioniert aber.

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 577 von 1.576
1.849 Ansichten

Re: Login Problem

Hallo @mechjoo

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Lilly2309
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 578 von 1.576
1.896 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo Community,

 

kann mich nicht einloggen, wollte etwas im Sky Store kaufen, dazu wurde ich aufgefordert meine PIN einzurichten. Was aber schon länger gemacht wurde. Kann im Login Bereich alles über mein Abo einsehen, aber ich kann weder die PIN zurücksetzen, noch sonst über Kundennummer, Email oder dergleichen mich einloggen. Es kommt eine Meldung das meine Daten nicht im System zu finden sind.

 

Finde es mega ärgerlich, das man keinen Store Film freischalten kann um sich einen gemütlichen Filmabend zu machen. Bitte um rasche Hilfe.

CananK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 579 von 1.576
1.298 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo, hab das selbe Problem. 

Vorhin Sky Online aboniert, Mails bekommen aber das erstellen eines Jugendschutzpins funktionierte nicht 3 mal versucht. Nun wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen "stillgelegt".

 

Also Minute 1 Tor 1

 

Hilfeeeeee

 

Bitteeeee

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 580 von 1.576
1.287 Ansichten

Betreff: Pin

@CananKSky braucht 2-3 Tage bis deine Daten im System sind.

Dauert ein bisschen bis ein:e Moderator:in sich hier melden wird.

Antworten